Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 4 Edition

Recommended Posts

Bei mir kommt diese Trophäe auch nicht. :(

Ich habe eine neue Welt erstellt, dass Texturen Paket Skyrim gewählt, mir eine Anfangstruhe spawnen lassen, das Online Spiel deaktiviert und die Welt auf friedlich gestellt. Die Zeit, die ich darin aktiv verbracht habe, habe ich mir extra notiert und nun bin ich deutlich über 36 Std. nur in dieser Welt. Die anderen Welten und das Tutorial noch gar nicht mitgezählt, in denen ich auch schon Stunden verbracht hatte. Ich habe keine Nacht geschlafen und war natürlich noch nie Kreativ mit irgendeiner Welt.

Übersehe ich hier irgendwas oder mache ich grundlegend was falsch? Falls nicht, scheint diese Trophäe verbuggt zu sein, was richtig nerven würde. :(

Bug Lösungen probieren wofür jedesmal 33 1/2 Std. ins Land gehen, sind übelst ätzend.

Ich bin für jeden Tip dankbar!

Du hast alles richtig gemacht. Habs damals genau so gemacht wie du. Nur ohne das Texture Pack - das gab es noch nicht :D

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...