Big-M23 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 - Wollte sowas wie Erz abbauen. Habe es mit Hand und Hacke versucht Die Steine bröckeln auch und fallen dann auseinander wie jeder andere Rohstoff auch. Jedoch landet es nicht in meinem Inventar. Woran liegt das? Bei Holz, Sand etc ist das nicht der Fall - Hat man von Beginn an das gesamte Crafting Zeugs das man bauen kann, oder lernt man noch mehr dazu? Du solltest alle Erze (außer Kohle und Eisen) mit einer Eisenspitzhacke oder besser abbauen. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob es auch mit 'schlechteren' geht. Normalerweise sollte es dann aber auch im Inventar sein, wenn du es einsammelst. Oder ne andere Möglichkeit wäre, dass dein Inventar voll ist Am Anfang solltest du Bäume fällen und zu Brettern machen, damit du dir ne Werkbank bauen kannst. Mit der Werkbank ist dann alles andere möglich zu bauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hab mir gestern die 16 wolle genommen und selbst eingefärbt. Die Sachen hab ich alle durch ein Freund bekommen. Nur einfärben und Trophäe kam. Mit der Weißen habe ich nichts gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 boahhhh, Zombie Doktor! Meiner Trophäe fehlt es, jemand kann mich helfen???Freund bei Online sagt mir, er hätte keine Zuckerrohr mehr!! Er sucht überall ab, keine mehr da, kann wächst wieder Zuckerrohr??? Das wächst immer direkt am Wasser, nirgendwo sonst, weil es mit dem Wasser verbunden sein muss. Dein Freund kann es auch wieder einpflanzen und dann anschließend immer wieder farmen, dann hat er immer genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 HalloSuche jemanden hier der mir hilft bei den Biomen Gibt es da gute Karten Online oder Offline ? Weil im Tutorial dauert mir es zulange ! Danke PS: Habe die Doctor Trophäe sofort bekommen. Ka woran es bei dir scheitert. ISt doch ganz einfach eigentlich. Hoff du bekommst sie noch. Generier dir ne neue Welt, lauf da ein wenig rum. Dann einfach wieder ne neue generieren und wieder rumlaufen.. Dauert nicht allzu lang und du hast größere Chancen mehrere Biome auf einmal zu finden. Optional kannst auch im Kreativ Modus die Map abfliegen und nach den Biomen suchen, Koordinaten aufschreiben und im Überleben Modus hinlaufen. Ende und Nether zählen auch als Biome, als Info, falls du es noch nicht wusstest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Es gibt auch Teppich, hergestellt aus Wollblöcken, gibt es auch in vielen verschiedenen Farben. Ansonsten kannst du natürlich auch den Boden ausheben und andere Blöcke wie Holzbretter, Wollblöcke etc draufpacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Würde ich schon gerne, is ja irgendwo auch en Ziel von dem Spiel... Außerdem wäre des meine letzte Trophäe für Platin... Was bei dem Spiel aber fast schon nebensächlich is, hab soviel gespielt und bis auf 1-2 Trophäen alle sowieso automatisch bekommen ohne drauf zu achten ^^ Naja, für die Trophäe brauchst den auch nicht wirklich töten, reicht, wenn du wieder in das Portal springst. Dann sollte der Abspann kommen und die Trophäe erscheinen. War jedenfalls bei mir so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Evtl Schwierigkeitsgrad hochstellen, falls es auf friedlich ist. Ansonsten spawnen die nur bei Nacht soweit ich weiß. Alternativ kann man die Trophäe dann auch bei einem Freund auf der Map machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 find das voll gemein,das die ps4 besitzer nicht auch die vita version bekommen, voll die abzocke.warum soll ich dasselbe game mehrmals kaufen? So gesehen ist auch die totale Abzocke, aber ist doch genau das selbe mit anderen Spielen, die Multiplattform und nicht Cross Buy sind. Warum Minecraft nicht Cross Buy ist, kann ich aber auch nicht verstehen. Ebenso hätten die es auch so machen können, dass man zwar den Vollpreis für die PS4 zahlt, aber für 4 Euro mehr die PS3/V Version dazu bekommt. Also quasi genau wie jetzt nur umgedreht... Aber man steckt ja nicht in den Köpfen der Publisher.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Normalerweise hast ja den Speicherstand auf der Cloud. Wenn möglich, kannste es ja von da noch mal laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hallo Leute habe mal eine frage zu den Dörfern gibt es Dörfer im jedem Seed?Ich habe ein neues Spiel begonnen und habe bereits die komplette Karte abgegrast im Überleben sowohl den Seed auch manuel eingegeben und dann im Kreativ nachgeschaut ich finde einfach kein Dorf gibt es nen Trick? Kann mir jemand weiter helfen? hier mal der Seed wenn jemand mal nachsehen möchte -3084564022638581132 danke Also ich glaube mal gelesen zu haben, dass es immer unterschiedlich ist mit der Anzahl der Dörfer pro Seed. Können mal 4, mal eins usw sein. Denke, es ist möglich, dass es auch gar keins geben kann. Halte ich aber für unwahrscheinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Jetzt muss ich mir nur noch ne Vita kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Solange Gegner aktiviert sind (also nicht der einfachste Schwierigkeitsgrad), geht es gleich schnell. Jedenfalls empfand ich es so. Einfach nachts durch die Gegend laufen und nach Endermen suchen. Manchmal erscheint keiner oder nur einer.. Manchmal auch 5 Stück auf einmal. Dann ist es natürlich besser auf einer leichteren Schwierigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ich brauche Hilfe Bei "Abenteuerzeit". Aus irgendeinem Grund will sie einfach nicht erscheinen. Bin der Meinung, dass ich fast jedes Biom betreten habe (+Ende und Nether). Ich müsste eigentlich jetzt 17 Stück haben. Gibts da was, was man beachten muss? Zählt peaceful auch? Und ich muss es auf mehreren Welten machen, da die Welten auf der PS Vita so klein sind. Aber laut dem Leitfaden zählt es ja weltenübergreifend. Also ich hatte auch ziemlich lang damit verbracht die Biome zu finden.. Dachte schon wäre verbuggt o.ä., weil ich schon gefühlt jedes Biom abgelaufen bin, aber letztendlich kam die Trophäe ziemlich unerwartet als ich bei nem Freund in seine Map gekommen bin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Wie ist das eigentlich mit der 100 Tage Trophy, gibt es eigentlich im Spiel einen Inaktiven Bann? Sonst könnte man das Spiel ja auch einfach mal eine Nacht laufen lassen und hätte dann die Trophy oder geht das nicht? Habs einfach über nach laufen lassen. Controller hab ich vorsichtshalber angelassen, ohne Stromspar-Modus, und an den Strom angeschlossen. Spiel lief bestimmt 6h ohne, dass ich was gemacht habe - Trophäe kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich hätte noch eine Frage zu der Trophäe mit den 100 ingame Spieltagen.Zählt es auch wenn man ins Bett geht? Ja, das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hi Ich habe da mal eine Frage^^ Ich weis das Trophäen für eine Welt, die im Kreativ-Modus war, auch nach dem Umstellen auf Überleben-Modus, ausgeschaltet sind. Meine Frage: Wenn ich eine Welt im Kreativ-Modus bearbeitet habe, den Modus hinterher wieder wechsel und diese Map dann im Überleben-Modus mit anderen zocke, bekommen die in meiner Map noch ihre Trophäen oder gilt die Trophy-Sperre auch für die gejointen? Hoffe es kann jemand bei dieser Frage behilflich sein Die anderen bekommen auch keine Trophäen dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Darüber glaub ich. Kannst dann im Game die Vollversion kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 jemand zeit und lust mich in seine welt einzuladen und bei der enderportal und ender drachen trophy zu helfen? Ich kann dich gerne in meine Kreativ einladen zum bauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 danke für die einladung aber ich hab momentan so die nase voll von minecraft will nur schnell meine platin machen xDDim kreativ mode gehts ja leider nicht Ist natürlich verständlich haha Vielleicht könnte ich ab nächster Woche helfen, muss noch ne Review schreiben. Dann hab ich wieder mehr Zeit für Minecraft und so... Wenn Du willst, kannst du mich ja adden. PSN ID ist wie mein Name hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hallo zusammen weiß einer wo im Tutorial man Spinnen Augen findet? Hab schon ca 100 von den biestern getötet aber nur so ne komische schnur bekommen. Komisch. Eigentlich sollte man die (fast) immer bekommen, wenn man ne Spinne killt.. Hört sich bei dir eher nach nen Bug an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.