Wormel75 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Kann mir jemand sagen wieso ich den Freund der meinem Spiel Joint nicht sehen kann ? Er kann mir allem interagieren ist aber für mich unsichtbar er hingegen sieht mich ganz normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Gibt es eine Möglichkeit einen Server zu erstellen auf dem mein Bekannter auch spielen kann wenn ich nicht Online bin ? Gibt es sonst irgendwelche Möglichkeiten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Und wenn er Nicht online ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ich habe mal eine frage zum Online spielen wenn ich mit einem Freund eine neue Welt erschaffen möchte. Muss derjenige der die Welt erstellt immer online sein damit der andere joinen kann? Oder gibt es eine Möglichkeit das die andere Person in dieser Welt spielen kann wenn der Ersteller nicht online ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Der Ersteller muss immer auf der Welt sein, wenn die anderen drauf möchten Schade danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.