Shasarazade Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 So draußen ist es, auf jedenfall im EU STore. Dort kann man es so "kostenlos" laden und dann noch upgraden für 3.99 €. Frag mich grade nur ob die 3.99 auch gelten wenn man das Spiel so nicht im EU Store gekauft hat. Ich hab halt die US Fassung und dort gibt es es noch nicht und ausprobieren will ich es nicht zwingend. Edit. OK hab mich doch getraut Kann bestätigen das der US und der Deutsche STore sich eine Fassung im Kauf teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Was hat es mit dem 3 Euro Update auf sich?Heißt das jetzt, dass wenn ich die PS3-Version habe, ich mir die PS4-Version für 3 Euro holen kann, oder wie nun? ganz genau. 3.99 um es genau zu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.