Caramba Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Hallo, wollte mir jetzt die Version für PS Vita zulegen. Ich habe eine Welt bereits auf der PS4, kann ich irgendwie diese auf die Vita übertragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hallo, Wollte auf meiner PS4 die Welt von meiner Vita laden. Die PS4 stürzt aber immer mit dem Fehlercode CE-34878-0 ab. Kann mir jemand sagen was ich da tun kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Würde man konkrete Antworten auf normale Fragen bekommen statt klugscheisseriche Antworten wäre man auch glücklicher. Über Handy ist es etwas schwieriger zu suchen daher bin ich davon ausgegangen dass jemand das gleiche Problem und eine einfache Lösung für das Problem hat. Aber vielen Dank für die "Hilfe" !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.