Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 4 Edition

Recommended Posts

In der Jukebox, diese findet man im Tutorial in der ersten Kiste oben an der Treppe. Oder man muss halt eine bauen an der Werkbank.

aber wo bekomme ich denn die schallplatten her? an der jukebox kann ich irgendwie auch nichts aktivieren.

bzw. wie zähmt mann so einen ozelot? auch mit knochen wie bei den wölfen?

- Werbung nur für Gäste -

Und ich habe mich über die Ozelots im Minecraft Wiki schlau gemacht und das sind ziemlich scheue Tiere die vor dir weglaufen wenn du dich zu schnell bewegst. Es bringt auch nichts mit dem Fisch hinter ihm her zu rennen und ihm den zu geben. Entweder der Ozelot kommt von alleine zu dir gelaufen oder er wird nicht gezähmt. Ich habe es heute schon probiert.

stand da zufällig auch wo die tiere vorkommen? frage weil mir die tiere bisher eigentlich nur in dem dschungel vorkamen. so scheu waren die aber dort nicht,liefen sehr nah an mir rum ohne eine reaktion..

wegen der schallplatte weiss keiner bescheid??

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...