Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 4 Edition

Recommended Posts

Hallo. Ich habe mal eine Frage zum Nether. Ich habe mit einer Freundin schon 2x was im Nether aufgebaut (mit Plastersteinen um das Portal zu schützen) aber jedes mal wenn wir wieder im Nether unterwegs sind (wenn wir paar Tage nicht mehr gespielt haben) ist alles was wir aufgebaut haben verschwunden, bis auf die Fakeln und Blocke die wir entfernt haben. Ich bin mir sicher das ich nie das Nether zurückgesetzt habe wenn wir gespielt haben. Ist das vielleicht ein Bug?

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe vor paar Tagen bei ihrer Map mitgespielt und da haben wir das im Nether ausprobiert und siehe da alles blieb stehen an Steinen aus der normalen Welt ect. Muss bei meiner Map entweder doch ein bug sein oder durch die häufigen updates die das Spiel in kurzer Zeit hatte.. Eventuell werde ich das Nether mal zurücksetzen und dann nochmal probieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...