BM42 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hab deinen Beitrag mal verschoben, dafür bedarf es keinen neuen Threads. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 -> Beitrag verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Ich weiß nicht so recht wo dein Problem liegt, die Trophäen werden doch angezeigt: https://psntrophyleaders.com/user/view/Janatacker#games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Habs mal verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Schon mal auf einer anderen Map ausprobiert? Vielleicht ist ja nur deine eine von dem Bug betroffen..Edit: scheint wohl öfters verbuggt zu sein Die Trophy ist mit dem neuesten Update schlichtweg verbuggt. Da muss man warten bis ein neues Update kommt, oder halt den Patch löschen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Weiss man schon op die EISERNE MAGEN trophäe da mit gepatcht wird oda net ? Ja, wird sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Ich glaub das aber erst, wenn der Patch raus ist. Steht doch in den Patch Notes. Wieso sollten sie es dann nicht machen? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Der DLC ist ein Witz, sowas unnötiges hab ich ja selten gesehen.^^ Man kann alles im Splitscreen machen und Randoms kicken, 100% sollten in einer halben bis Dreiviertelstunde machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 9 Stunden schrieb Dini_at_home_400: Genau, bis auf die Trophäe "Meins", öffne alle Truhen in einer Runde. Dafür habe ich mir den Wolf gesucht. ^^ Da hab ich mir einfach das Video auf YouTube für angesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.