MARVIN2009 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hab mal ne Frage ich möchte in der Welt wo ich schon ziemlich weit bin gerne die letzten Trophäen holen, muss dazu nur noch das End-Portal finden. Habe aber festgestellt, dass man mehr als ein Enderauge braucht um dieses zu finden, da die blöden Dinger sich immer wieder auflösen... Nun bin ich halt auf die Idee gekommen, dass ich mit der Option "kopieren" einfach die Welt kopiere, dann die Kopie im Kreativmodus betrete, dort das Portal suche, dann wieder in die Originale gehe und die rophäen dann dort hole. Meine Frage lautet also: Sind dann auch in der Originalen Datei die Trophäen gesperrt? Und Frage Numero 2 lautet: Weiß jemand, wo ich ein Level 5 Schwert herbekomme? Das Craften dauert mir dafür wirklich eindeutig zu lange.. Die Leitfadenbeschreibung haut mittlerweile ja nicht mehr hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.