Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 4 Edition

Recommended Posts

stand da zufällig auch wo die tiere vorkommen? frage weil mir die tiere bisher eigentlich nur in dem dschungel vorkamen. so scheu waren die aber dort nicht,liefen sehr nah an mir rum ohne eine reaktion..

wegen der schallplatte weiss keiner bescheid??

Ozelots gibt es 2 Stück im Tutorial bei der Tierfarm und in der Kiste davor gibt es 10 Rohe Fische. Der Trick ist man muss warten bis es auf einem zu kommt wenn man den Fisch in der Hand hält und es dann erst füttern, wenn es von alleine kommt. Wegen der Jukebox im Tutorial Level am Startpunkt, die große Treppe hoch und dort in der ersten Kiste ist eine Jukebox + eine Schallplatte, beides rausnehmen Box hinstellen Schallplatte in die Hand und benutzen. Hoffe ich konnte helfen.

Aber die Frage ist eigentlich wie finde ich am einfachsten so einen zombiekranken Dorfbewohner?

Eben meist findet man die Nachts in Dörfern ist mir aufgefallen. Gerade im Tutorial sind in der Wüst zwei Dörfer fast nebeneinander, bin dann hin und her gependelt bis ich einen auf einem Dach von nem Haus gefunden hab.

Kann mir mal wer sagen wie ich am besten das Nether Portal finden kann ?

Wenn ich das richtig interpretiert habe gibt es dort diesen Lohren-Staub (?) und diese Ghast Viecher.

Das Nether Portal muss man sich bauen mit Obsidian Blöcken und einem Feuerzeug, aber Obsidian kann man nur mit einer Diamantspitzhacke abbauen.

Ansonsten gibt es im Tutorial Level ein Portal hinten in der großen Burg.

Das Portal wo man finden kann wäre das Enderportal.

Wie schaut es denn jetzt mit den 100 tagen? Kann man die inaktiv herumstehen oder muss man immer in Begegnung sein ? Müssen Nächte durchgespielt werden oder kann man sich dann einfach ins Bett legen ?

Ja man kann einfach herumstehen ohne was zu drücken. Nächte kannst du überspringen durch schlafen, muss man aber nicht zwingend.

Hat einer nen Tipp zur trophàe "Übertriebene Gewalt" ? Brauch ich da unbedingt ein Diamantschwert?

Nee man braucht nicht zwingend ein Diamant Schwert, im Tutorial Level in der Wüste ist auf dem Gebäude ein Eisenschwert mit Verzauberung, damit bekommt man die Trophäe sehr schnell.

Schau am besten im Video ;)

Nur leider keine besseren Werkzeuge. Werde probieren Erz und Co damit abzubauen. Mein Inventar war jedenfalls leer!

Du musst Eisen und Kohle mindestens mit einer Steinspitzhacke abbauen, d.h. mit einer Holz Spitzhacke Stein abbauen und Holz; dann ein paar Holzblöcke daraus Stöcke machen und mit drei Steinblöcken eine Steinspitzhacke. Mit Holz und Hand geht Eisen und Kohle nach dem Abbau kaputt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...