XLiveX Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Wie kauft man Minecraft am besten, wenn man es auf allen Konsolen (3,4,Vita) spielen will? Soweit ich weiß, kann man die PS3 Version (als Disk) kaufen und dann mit dem beiligenden Code für 3,99 die PS4 Version (digital, ohne dass die PS3-Disk benötigt wird) dazu erwerben. Ist das korrekt oder gibt es einen eleganteren/günstigeren Weg? Ist schon bekannt, wie das mit der Vita Version läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Es steht also schon fest, dass die Vita Version fuer PS4-PSN Besitzer kostenlos ist? (wenn ich mir die PS3 Version als Disk kaufe, ist dessen PSN Version ja nicht bei mir hinterlegt) Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.