Kratossimo Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Kann ich eigentlich einfach eine Maus und Tastatur (beides USB) an die PS4 anschließen und damit Minecraft zocken? Habe mir nämlich schon tausend mal vorgenommen die Trophäen zu holen, aber jedesmal wenn ich die ersten Schritte wage, würde ich am liebsten den Controller aus dem Fenster werfen, da mir das alles viiiiieeel zu umständlich ist mit'm Controller:banghead: Schönen Abend:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratossimo Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Mach ich morgen mal, sofern sich bis dahin niemand gemeldet hat, der das schon ausprobiert hat:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratossimo Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ok ohne Modul ist es nicht möglich Minecraft mit Maus und Tastatur zu zocken... Wäre ja zu schön gewesen, das Sony einfach an diese simple Sache gedacht hätte und mit "einbaut". Zumindest bei solchen Portierungen, naja dann bleiben die Trophäen erstmal offen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratossimo Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Wie kann man mit dem Controller so kämpfen? Keine Ahnung:biggrin5:, gibt auch Spiele die ich lieber mit Controller zocke:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.