Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 4 Edition

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb BM42:

Der DLC ist ein Witz, sowas unnötiges hab ich ja selten gesehen.^^

Man kann alles im Splitscreen machen und Randoms kicken, 100% sollten in einer halben bis Dreiviertelstunde machbar sein. :)

Genau, bis auf die Trophäe "Meins", öffne alle Truhen in einer Runde. Dafür habe ich mir den Wolf gesucht. ^^

Ich bin heilfroh dass man die DLC Trophäen alleine holen kann...ich hätte sonst wenig Spaß mit diesem unnötigen DLC gehabt. :)

vor 12 Stunden schrieb marcelreise11:

Ich versteh irgendwie die Trophäe Nur ein Kratzer nicht. 

Hab mit ein 2. Account meinen Charakter 140 Herzschaden zugeteilt aber die Trophäe kam nicht :S

@Dini_at_home_400 wie hast du es gemacht und Glückwunsch zur 100%

Ich habe ein öffentliches Kampfarena Spiel gestartet mit noch 2 Controllern und mir dann solange Schaden zugefügt, geheilt, Schaden zugefügt bis die Trophäe kam. Das hat bei mir etwas gedauert bis es endlich soweit war. :)

Vorsicht! Mit dem heutigen Update wurde die Möglichkeit entfernt, Random Spieler bei dem Mini Spiele DLC per Abstimmen zu kicken, was die Trophäen nun um einiges schwieriger macht. :/

(Revert vote to kick in Mini Games.)

Man müsste nun testen ob wenigstens der Host in der Lobby noch Spieler entfernen darf oder ob dies auch nicht mehr geht!

Bearbeitet von Dini_at_home_400

vor 12 Stunden schrieb ChRiZZeL DiZZeL:

Servus

Gibt's noch jemanden, bei dem die Trophäe 'Der Feilscher' verbuggt ist?

Ich hab in der Tutorial über 30 Smaragde abgebaut: nichts.

Smaragde auch aus dem Inventar geschmissen und wieder eingesammelt: nada.

In einer anderen Welt mir dann 40 Smaragde über den Inventar-Verdopplungstrick ergaunert: niente.

Hat jemand eine Idee?

Bin' um jeden Tipp dankbar!

Bei mir kam die Trophäe damals auch nicht nach 30 Smaragden im Inventar sondern nach deutlich über 30 Smaragdblöcken abbauen. Ich dachte damals auch erst, ich hätte einen Bug aber so gings dann doch. :)

Am 15.5.2019 um 10:22 schrieb sinapter:

Ich verstehe nicht wie bei der Schwierigkeit 1-3 gegeben wird, wenn man auch alles öfter versauen kann? Habe ich irgendwas nicht verstanden? Oder ist der Drache denn so einfach? Macht mich ehrlich gesagt etwas nervös dann alles. :D

Das liegt leider daran, dass viele Minecraft eben nicht „richtig“ spielen sondern sich alle oder viele Trophäen in einer Trophäenwelt holen. Da ist der Schwierigkeitsgrad gleich null und dann bewerten die das Spiel mit 1 und alles easy. Bringt mich jedes Mal wieder in Rage! Wer in Minecraft nicht schummelt und sich alle Trophäen selbst erfarmt und erarbeitet, wird wahrscheinlich eher mit 5 bewerten. :)

Am 1.8.2019 um 15:33 schrieb AlbanianPUNK:

Hab ein kleines problem 

Ich krieg die trophäe zombie-doktor nicht

Hab 10 mal schon probiert

Am 9.10.2019 um 19:14 schrieb AlbanianPUNK:

Echt jetzt ich hab glaub ich 3 welten angefangen um diese trophäe zu kriegen manchmal war ich kurz davor mein controller auf den boden zu werfen weil ich so fustriert war

Und man muss einfach ein paar minuten warten ???

Du müsstest solange warten bis sich der Zombie Siedler wieder zurück in einen ganz normalen Siedler verwandelt hat. Das dauert ein paar Minuten. Ist die Zurückverwandlung abgeschlossen, sollte direkt die Trophäe aufploppen. :)

vor 31 Minuten schrieb tadini:

Und dann bringt es nicht mal was.....

Gerade hab ich in den Einstellungen meiner letzten Überleben Welt diesen netten Satz gesehen: „In dieser Welt können keine Trophäen verdient werden.“

Ernsthaft Mahjong? Wir dürfen jetzt komplett von vorne anfangen? ??

@Kampfferkel Sorry für meine vorherige Antwort aber anscheinend sind die alten Welten fürn Allerwertesten.......

Wo finde ich den Satz...ich verzweifel grad noch an dem Menu weil das ständig freezt. :frown2:

Ist das beim Stift Zeichen rechts an der Welt oder erst nach Spielen anklicken sichtbar?

Hilfe...das ist mir grad echt zu nervig...wenn hier einer von uns das Glück hat, noch irgendwie eine funktionierende Welt zu haben, dann bitte lass uns mit allen Leidensgenossen zusammen schließen und die Trophäen erspielen...ich trauer jetzt schon um meine Welten...:bigcry:

Edit: Immer wenn ich den Stift anklicke, hängt sich das Spiel auf und ich muss komplett neu starten...der Horror...

vor 16 Stunden schrieb tadini:

Ich weiß jetzt nicht ob das in allen Versionen so ist aber bei mir in der zur Bedrock hochgepatchten Version sozusagen, gibt es im Hauptmenü unten den Button „Editions“. Wenn man auf den drauf klickt, kommt man zur alten Minecraft Version inklusive der Minispiele.

vor 9 Stunden schrieb Lord_Brune:

das wird sich auch nicht mehr ändern, die minigames verbleiben in der ursprünglichen ps4 edition

Das würde ja bedeuten, dass alle Minispiel Trophäen für neu Minecraft Käufer und Spieler, niemals erreichbar sind, da dort der downgrade zur alten Version definitiv nicht vorhanden ist. :|
Den downgrade bekommt man nur Angeboten wenn man das Spiel vor Bedrock erworben hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...