GTA-Fan Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Kann sein dass die 100 Tage Trophy verbuggt ist? Müsste se eig bekommen haben seit langem. Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Jap... un das mit Echtzeit hab ich gelesen.. ich hab ma die zeit gestoppt vom mprgrn bis zu dem punkt wo man ins bett gehen kann un das sin 10min40sek... sprich man würd so in einer stunde 5 tage schaffen. Ich habs a mit L2 fixiert, dass er halt auf das bett 'schlägt' damit er dann automatisch schläft. Un es klappt auch, dass er nach dem schlafen wieder auf Bett mit L2 drückt.. also müsste ichs bekommen haben. Die welt hab ich mot mei bruder gebaut aber och bin der host, sprich ist meine Welt. Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Kann es vllt sein, dass es daran liegt dass ich immer schlafen gehe? Damits schneller geht.. Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Danke für die Rückmeldung. Dann werde ich wohl alle Spielstände sichern, löschen, Spiel neu installieren und es dann nur mit dem Minecraft Texturpaket neuprobieren. Drückt mir die Daumen! Denk aber net dass es wegen nem Texturpaket liegt... hab gelesen, dass mans dann ohne patch spielt un das es so kommen sollte.. aber is ja lächerlich.. bei mir sins noch 20h wo och Trophy bekommen müsste. Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 Hmm.. gut das ich beides hab, falls ichs net bekomme. Vorheriger Post am 21.04.2016 um 19:36 Post hinzugefügt am 22.04.2016 um 13:47 Also habe wieder keine Trophy erhalten, obwohl nix falsch gemacht wurde. Mach jetzt mein öetzten Versuch, hab jetzt alles gelöscht und die Diskversion genommen un kein Patch geladen, hab zudem auf leicht gestellt und hab n loch gebaut, bin reingegangen und habs zugemacht damit man mich net angreifen kann. Normalerweise muss es jetzt gehen. Werd Bescheid geben. Anscheinend hat der Patch die Trophy verbuggt. Andererseits hab ich gelesen, dass man seit nem Update 33,5h bewegen muss aber ob das stimmt wess ich net. Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 Deswegen denk ich, dass es diesmal mit 1.00 Version klappt. Und falls net, kann mich Minecraft. Hab jetzt scho ca 55h nur für die Trophy. Und jetzt wieder 33,5h... Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 Wird bestimmt am Patch liegen. Hast du ne Möglichkeit, das Spiel als Disk zu leihen? Weil ich glaub, dass das länger dauert mit dem Patchfix.. Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 Hab langsam Angst, dass meine PS4 deswegen kaputt geht in 24h müsste ich Trophy bekommen.. diesmal muss es kommen. Hab sogar noch auf Leicht im Überlebensmodus gestellt um auf sicher zu gehen. Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 So, meine 33,5 Std. ohne Patch waren eben rum und es hat geklappt. Endlich Platin! Das es aber ausgerechnet diese Trophäe sein musste, die durch den Patch verbuggt wurde. Freut mich zu hören:-) bei mir sins noch ca 14h^^ Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 16. Dezember 2019 Geschrieben 16. Dezember 2019 vor 11 Stunden schrieb Vegeta10000: gebraucht als sofort kauf ab 25 euro^^ lol is ja doch recht teuer =) Ist schon wahnsinnig, was für ein Wert Minecraft noch hat, wenn es gebraucht 25e kostet^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.