Olitzsch Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hy ho, Habe da mal eine frage kann ich meine Welt von der PS3 Version auf die PS4 Version Impotiren. Mit mein gebautes Haus und so ? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Muss du bei MC PS3 mit R1 deine Welt uploaden und bei MC PS4 mit Viereck downloaden Und dann kann ich dort auch alle Trophäen machen auf dieser Welt ? Sprich meine von der PS 3 Version. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Jop, solang es keine Kreativ-Welt ist, oder du mal mit der Welt in Kreativ-Modus warst und gespeichert hast. Nö war ich noch nie. Aber geile Sachen dann habe ich schon mal das Ende und viel Wolle bzw. andere Sachen die ich schnell machen kann. Das sehe ich doch so richtig oder ? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ja, du siehst es richtig, brauchst nur das End-Portal betreten und das Ende durch das andere Portal wieder verlassen und hast so die 2 Ende-Trophies schon. Okay dann danke ich dir schon mal, nun habe ich nur noch 1 Frage. Geht das alles auch auf der Vita mit Welt Laden und Trophäen usw. ? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Jup, dasselbe funktioniert auch bei der VITA. Aber man kann nur folgende Welten importieren: PS3 -> PS4 PS3 -> PS VITA PS VITA -> PS3 PS VITA -> PS4 PS4 zu PS3/PS VITA geht nicht. Ahh gut zu wissen, ich danke dir auf alle fälle super Sache von dir. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.