Filucius Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hallo liebe Leute! Hat mir evtl. jemand einen Tipp!? Ich bin seit realen 2 Tagen in den Nächten von Minecraft unterwegs und finde so gut wie keine Endermann's für die Augen des Portals und wenn ich mal welche finde, habe 5 gefunden, hat nur ein einziger ein Auge abgeworfen. Ist es wirklich so schwer die Typen zu finden und werfen die tatsächlich nur so wenige Augen ab, oder stell ich mich nur dumm an? Bin in fast allen Gebieten rumgelaufen aber immer nix zu finden und ja ich habe den Kürbis auf. Danke schon mal für eine Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ok, vielen Dank für die schnellen Antworten. Dann werd ich mich mal in Geduld üben und mit dem Diamantschwert und Verzauberung auf den Weg machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Hier hab ich noch ein paar Diamanten Locations für das Tutorial(PS4)Z:18, Y:13, :Z-12 Z:132, Y:14, Z:46 Z:150, Y:14, Z:40 Danke für den Tipp! Nur wenn ich auf X:150, Y:14, Z:40 genau gegraben hätte, wäre ich in Magna gefallen. In der näheren Umgebung von X:150, Y:14, Z:40 habe ich auch 5 Smaragde, 11 Diamanten und Gold gefunden. Das war in der Ebene X: 130, Y: 11, Z: 40 nicht genau dort aber rundherum, ab Y:15 fängt eine Höhle an. Bearbeitet 24. Januar 2015 von Filucius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.