Figo7 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen ps3 und ps4 version? größere karte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Finde im Store nur die demo ... wo kann ich die vollversion laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Geh ich auf spiel freischalten komm ich auf die MC store seite , dort ist nirgends ein kaufen button . Da steht halt nur installiert .... Kumpel hat das selbe Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Geh ich auf spiel freischalten komm ich auf die MC store seite , dort ist nirgends ein kaufen button . Da steht halt nur installiert ....Kumpel hat das selbe Problem Toll geht immer noch noch nicht Oo sau ätzend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Irgendwie mag ich MC mit dem PS4 Controller nicht zocken , das kommt mir alles so anstrengend vor ^^ Bewegen halt und Sprinten / Kämpfen . War mim PS3 C. deutlich fixer unterwegs . Also ich rede von den Sticks . Kann auch nur an der eingewoehnung liegen , aber scho seltsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Kann es sein , dass man Bewohnern kein Essen zuschmeissen kann ? Sie heben es zumindest nicht auf . Da beide Bewohner keine Farmer sind soll es mit dem vermehren so klappen laut wiki. Jemand damit Erfahrung ? Eventuell ist die Ps4 Version ned soweit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Das mit den Zombies muss man mir auch nochmal erklären Ich bin in meinem Haus eingeschlossen und kann nicht schlafen gehen, weil "Monster in der Nähe" sind. Ich warte die Nacht ab und es wird Tag. Das juckt die Zombies aber auch nicht. Die hämmern weiter auf meine Tür ein. Ich muss die Tür auf machen, einen großen Kreis im Haus laufen um dann durch die Tür schnell rauszulaufen, damit die dann irgendwann mal verbrennen. ODER: Ich komme spät zurück zu meinem Haus (alle Türen verschlossen). Und was ist? Natürlich ist mein komplettes Haus voller Zombies, Tür auf um sie rauszulocken und BUMM ein Creeper explodiert und reist mein halbes Haus ein.. Kämpfen geht auch kaum gegen die finde ich. Habe ne Eisenrüstung+Schwert, aber die hauen mir so schnell viel Schaden rein... Wie man merkt bin ich noch nicht so richtig warm mit dem Spiel, vielleicht hat ja einer ein paar Tipps oder hat vielleicht einen Fehler in meiner Spielweise aus dem Text rauslesen können ?!? Edit: Das mit dem Ozelot hat bei mir auch bisher noch nicht geklappt. Hab ihm den Fisch gegeben, die Herzen kamen über seinem Kopf, aber keine Trophäe... Worauf haste deine Spieleempfindlichkeit gestellt? Mindestens 170 muss die mMn sein , dann ist kein Gegner ein Problem . Sofern etwas eingespielt . Außerdem kannst du einen Zaun ums Grundstück ziehen . Natürlich innerhalb alles ausleuchten mit Fackeln . Dennoch sind die Monster seit dem Update etwas nervig geworden , die Skelette zB dauerfeuer ^^ Und die Zombs mit ihrem 100 km Radius . Bearbeitet 3. Januar 2015 von Figo7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Grab halt einfach nach diamanten und verzauber ein Dia Schwert . Is nun wirklich keine so große Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.