reptil Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ja das ist wirklich absoluter Mist, und auch das Sony Supportformular zu finden war erstmal eine Schnitzeljagd - habe am Ende eine Mail an die Supportadresse geschickt mit der Bitte, das Spiel freizuschalten. Immerhin sehen sie ja an der Transaktion, dass 3,99€ weg sind. Schonmal das Spiel gestartet? Denn nachdem ich die Demo geladen habe und dann das Upgrade. Als ich es gestartet habe sagte das Spiel mit das jtz alles freigeschaltet ect. wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Weiß einer wann man den PS3 Save in die Cloud laden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Jtz nur noch warten bis die 100 Tage erreicht sind, dann ist es erstmal auf Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Die Zombie Dorfbewohner haben eine Nase, wie die Dorfbewohner. Normale Zombies haben keine Nase. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Also bei mir klappt das irgendwie nicht,auch nicht mit den benötigten Sachen Die Zombie Dorfbewohner haben eine Nase, wie die Dorfbewohner und nur bei denen wirkt der Apfel und der Trank. (?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Im Leitfaden steht oft "geht zu Koordinaten X:XX-Y:XX-Z:XX"Nur woher weiß ich denn auf welchen Koordinaten ich mich aktuell befinde und wo ich genau hin muss . Sehe ich das auf der Karte ? Ist vllt eine Blöde Frage nur Spiele ich das Spiel als Remote auf der Vita und dort wird mir auf der Karte nichts angezeigt ausser einem Pixelbrei. Wenn man die Karte auswählt sieht man links oben die Koordinaten, wo man sich zurzeit befindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Wie werden die Welten Generiert? Bisschen von allem? Oder doch so einseitig? Zufallsgeneriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Hey Leute! Wollte mal nachfragen, ob jemand das selbe Problem hat wie ich. Bei mir poppt die "Löwenzähmer" (Zähme einen Ozelot) Trophy einfach nicht. Egal ob im regulären Spiel oder im Tutorial. Ich geb dem Vieh einen Fisch, die Herzen sprudeln, aber keine Trophy. Muss ich irgendwas besonderes beachten oder ist die Trophy verbuggt? Hab schon probiert, das Game neu zu installieren (Speicherstände auf USB-Stick kopiert und dann auf der Playsi gelöscht vor der Neuinstallation) aber keine Änderung. Irgendwelche Tips? Es muss sich in eine Katze "verwandeln" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.