Ghost Team Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Kann mir jemand sagen, wie ich als Noob die Trophäe für die 1700 Pflastersteine schnellstmöglich holen kann? In der Tutorialwelt sind nur relativ wenige Pflastersteine im Zentrum. Wo kann ich das wirklich viele finden? Außerdem hält meine Eisenspitzhacke nicht sonderlich lange. Gibts da Alternativen, die ich in der Tutorialwelt schnell auftreiben könnte? Zu guter letzt, die Kiste. Reicht da eine normale Kiste oder muss das eine große sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Jeden Stein, den du ab baust, generiert automatisch 1x Pflasterstein. Es sei denn, du hast Behutsamkeit auf deine Spitzhacke gezaubert, dann erhälst du nämlich 1xStein. Also einfach mal nach unten oder in einen Berg buddeln, Steine bekommst dann genug zum farmen. Du benötigst 1 Kiste, keine doppelte. Einmal komplett füllen und die Trophäe ist deine. Jo, hab die Trophy mittlerweile. Eine Frage zu den Biomen: SEED 2-109,65,141 -116,69,194 SEED 14 142,92,250 189,65,297 SEED 32478 10,66,258 73,111,272 SEED 30 -208,96,281 SEED 1538989377291000229 255,87,214 234,94,256 SEED 90296315345015956 -248,65,16 -221,64,27 -211,64,38 -193,64,87 -177,63,100 -137,70,150 Tutorial Karte (neu) 96,62,-92 Tutorial Karte (alt) -90,87,-111 Nachdem ich ja die alte Tutorial Karte nicht mehr machen kann, sind das ja nur 16 Biome??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Ich brauch bitte ganz dringend eure Hilfe bzgl. der Biomen-Trophy. Wenn ich die Seeds eingebe und zu den genannten Koordinaten laufe, sieht die map bei mir anders aus wie im Video? Woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Du brauchst mind. ein Eisenschwert mit bann 5 ( oder diamantschwert ) dann einfach ein sklett oder zombie schlagen Vorheriger Post um 14:29 Post hinzugefügt um 14:32 Geh doch einfach in die tuterial -welt und laufn bisschen über die welt.Denk auch dran das netherportal zu betreten Denke nicht, dass das reicht, sonst würde ich ja jeder so einfach machen. Umsonst gibts nicht sämtliche Videoguides, Anleitungen und genaue Koordinaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 In der Tutorial Welt sieht doch alles gleich aus... keine Ahnung wie ich da 17 verschiedene Gebiete finden soll... Tja wenn die Theorie von schwarzenwein stimmt, bin ich jetzt am Arsch. Ich habe null Erfahrung in dem Spiel und darf mich jetzt mit so einer beschissenen Trophy rummühen, die alle 2 Wochen umgepachted wird:emot-what: Ich hätte einfach die Finger von dem Spiel lassen sollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 LOOOOL ich bin einfach die empfohlenen Maps 2 Minuten sporadisch abgelaufen. Danach hab ich mit der Tutorial-Map weitergemacht, bin rechts außen auf so eine Insel geschwommen und schon kam die Trophäe. Bescheuert aber gut, Hauptsache ich hab den Mist vom Hals. jetzt stellt sich nur noch die Frage wann endlich der Patch kommt, den ich für die verbuggte Iron Belly Trophy brauche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Ich hab grade versucht, das game erneut zu downloaden, ohne den patch... geht nicht. Jetzt darf ich ernsthaft 1-2 Wochen auf den scheiß Patch warten. Ich habe The Last of Us als 250 Platin vorbereitet und wollt die eigentlich nächste Woche holen. Jetzt verschiebt sich wieder alles, weil eine Trophy zu 100% verbuggt ist. Sowas sieht man auch selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Es steht auch in den patchnotes drin, dass die Trophy gefixed wird. Ist nur noch die Frage wann er jetzt wirklich kommt... Minecraft-Foren schätzten 1-2 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Alter, was soll diese Scheiße hier? Jetzt wirds echt mal Zeit, dass sie da Update rausrauen. Seit Wochen sind die Patch-Notes raus und die sind einfach nicht fähig, die Legitimitätsprüfung seitens Sony abzuschließen und endlich das Update zu releasen. Danke Sony, für nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Also ich hab vor ner guten Woche eine Artikel gelesen, dass die Arbeiten beendet wurden und das Update nur noch geprüft werden muss. Man sprach damals von 1-2 Wochen bis release. Wenn ich jetzt höre, dass die immer noch dran arbeiten, gehe ich mal davon aus, dass die Sache noch einige Wochen dauern wird. Warum sie dann die Patchnotes am 20.1 raushauen, will mir nicht ganz einleuchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Also ich hab das Spiel von einem Freund geshared und würde ihm die Aktivierung gerne mal wieder zurückgeben. Normal darf sowas nicht vorkommen, dass eine Trophy durch einen Patch verbuggt wird und dann über 2 Monate lang in diesem Zustand bleibt. Aber gut, jetzt kann man eh nichts mehr ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Update ist jetzt raus!Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Na Halleluja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.