Pollyplastics Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Hat noch jemand das Problem, dass er diese Trophäe nicht bekommt? Ich habe 25 Smaragde durch Tauschhandel (Papier, Bücher, Wolle) mit den Dorfbewohnern erhalten, 5 Smaragde in Truhen (in Pyramiden) gefunden, aber ich bekomme die Trophäe nicht. Der FeilscherKaufe 30 Smaragde oder baue sie ab. Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Naja das Papier aus der Truhe hab ich schon längst genommen und das kommt auch nicht mehr zurück, da ich inzwischen schon unendlich viele Male gespeichert habe.^^ Ich versuche es jetzt mal weiter mit Büchern und Wolle. Bisher konnte ich sie aber auch noch nicht abbauen oder geht das im Tutorial eh nicht? Dann noch zwei Sachen: Das Ende!Besiege den Enderdrachen. Weiß jemand, wo das Endportal im Tutorial ist? (PS Vita-Version) Im englischen Leitfaden stehen die Koordinaten X:1 Y:31 Z:239, aber dümpel ich mitten im Ozean herum. Übertriebene GewaltVerursache mit einem einzigen Schlag neun Herzen Schaden. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Geht im Tutorial zu den Koordinaten X: -302, Y: 70, Z: 106. Dort befindet sich eine Truhe, in der ihr ein Eisenschwert mit der Bann V Verzauberung findet. Tötet damit ein Skelett oder einen Zombie. Dasselbe hier. Auch hier lande ich bei den Koordinaten mitten im Ozean. <_< Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Alles klar, danke dir. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.