marcelreise11 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Wie kauft man Minecraft am besten, wenn man es auf allen Konsolen (3,4,Vita) spielen will?Soweit ich weiß, kann man die PS3 Version (als Disk) kaufen und dann mit dem beiligenden Code für 3,99 die PS4 Version (digital, ohne dass die PS3-Disk benötigt wird) dazu erwerben. Ist das korrekt oder gibt es einen eleganteren/günstigeren Weg? Ist schon bekannt, wie das mit der Vita Version läuft? Ich hab mir Minecraft PS3 außem PSN Store gekauft, so konnte ich wie du für 3,99€ auf die PS4 Version upgraden und wenn die VITA Version am Mittwoch erscheint, kann/können ich/wir sie kostenlos downloaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hey Leute,ich hab ein Problem mit meinem Spawnpunkt, dieser bleibt auf dem ersten als man das neue Spiel gestartet hat. Wenn ich ein Bett stelle und schlafen gehe zeigt der Kompass noch immer auf den aller ersten Spawnpunkt... Mach ich irgendwas falsch? Ist das eine PS3 Welt? Wenn ja ist es normal. Hoffentlich wird es in 1.02 behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 ist eigentlich doppelplatin möglich? hab platin auf der ps3 Ja und ab Mittwoch Tripple Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 sehr cool =) und wie siehts mit portierten welten aus? kann man diese von der ps3 auf die ps4 portieren, und ist es da möglich trophäen zu sammeln? oder werden die deaktiviert? Das mit dem portieren ist möglich, ob die Trophies deaktiviert werden, das weiß ich leider nicht, weil ich bevor der Patch auf der PS3 kam auf der PS4 schon Platin hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 wie funktioniert den das portieren?Ist die PS4 Welt nicht wesentlich größer als die PS3 Welt? Also geht es wahrscheinlich nur von PS3 auf PS4, oder? Und wird die welt dann sogar noch erweitert? Man kann bei der PS3 die Welt uploaden und bei der PS4 uploaden. Die Weltengröße bleibt gleich und wird nicht erweitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hab ne frage wegen dem Ozelot zähmen bekomm ich trophy nicht obwohl aus dem Tier herzen kommen oder kann man da was falsch machen ? Aus dem Ozelot muss eine schwarze Katze werden. https://minecraft-de.gamepedia.com/Ozelot Vorheriger Post um 23:22 Post hinzugefügt um 23:24 Hallo zusammen. Ich bin blutiger Anfänger und habe ein paar Fragen.1. Ich habe in der Tutorialwelt angefangen und ein paar Stunden gespielt. Ich würde ungern meinen Fortschritt da verlieren. Gibt es irgendeinen Grund, wieso man nicht in der Tutorialwelt spielen sollte? Ist sie kleiner? Gibt es gewisse Sachen da nicht? etc? 2. Können PSVITA und PS4 Spieler zusammen in einer Welt coop spielen? Vielen Dank im Voraus. 1. In der Tutorialwelt ist Platin mögliich, ein Kumpel von mir hat es geschafft. 2. Nein können sie nicht, genau sowenig wie PS3 und PS VITA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen ps3 und ps4 version? größere karte? Die PS4 hat eine weitere Sichtweite. Die Tutorial-Welt ist aber gleich groß Die PS4 Version hat mehr Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Hier ist der Link: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/minecraft-playstationvita-edition/cid=EP4433-PCSB00560_00-MINECRAFTVIT0000 Frage, wo soll dieser Spiel auf VITA? Ich habe schon seit Monat gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hy ho, Habe da mal eine frage kann ich meine Welt von der PS3 Version auf die PS4 Version Impotiren. Mit mein gebautes Haus und so ? Gruss Muss du bei MC PS3 mit R1 deine Welt uploaden und bei MC PS4 mit Viereck downloaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Und dann kann ich dort auch alle Trophäen machen auf dieser Welt ? Sprich meine von der PS 3 Version. Gruss Jop, solang es keine Kreativ-Welt ist, oder du mal mit der Welt in Kreativ-Modus warst und gespeichert hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Nö war ich noch nie. Aber geile Sachen dann habe ich schon mal das Ende und viel Wolle bzw. andere Sachen die ich schnell machen kann. Das sehe ich doch so richtig oder ? Gruss Ja, du siehst es richtig, brauchst nur das End-Portal betreten und das Ende durch das andere Portal wieder verlassen und hast so die 2 Ende-Trophies schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Okay dann danke ich dir schon mal, nun habe ich nur noch 1 Frage. Geht das alles auch auf der Vita mit Welt Laden und Trophäen usw. ? Gruss Jup, dasselbe funktioniert auch bei der VITA. Aber man kann nur folgende Welten importieren: PS3 -> PS4 PS3 -> PS VITA PS VITA -> PS3 PS VITA -> PS4 PS4 zu PS3/PS VITA geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ahh gut zu wissen, ich danke dir auf alle fälle super Sache von dir. Gruss Gern geschehen und danke dir. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Heute erschien ein Kostenloses Minecraft Texture-Pack für die PS3, PS VITA und PS4 im PSN-Store! https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/minecraft-halloween-paket/cid=EP4433-CUSA00265_00-KTP0000000000004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Minecraft für die PS3 gibts doch noch https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/minecraft-playstation3-edition/cid=EP4433-NPEB01899_00-TRIALUPGRADE0001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Die PS-Versionen von Minecraft sind nun auf der PC-Version 1.6.4 Am negativsten sind die Fledermäuse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Das Ende in der Tutorial-Welt von V1.12 ist nun bei den Koordinaten: X: 41, Y: 32, Z: 214 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hab da eine Frage, im Leitfaden wird immer von Tutorial gesprochen, ich bin der Meinung das ich ein anderes Tutoriallevel habe also im Leitfaden gemeint ist?Große Steintreppe habe ich auch ja aber die ist nicht am Anfang sondern erst im Dorf drinnen und dann das haus mit dem Zauberbuch habe ich auch jedoch ist in meiner ruhe keine eisenspitzhacke drinnen und kürbise neben dran gibt es auch keine? muss ich beim starten des Tutorials etwas einstellen um das richtige level zu haben? Mit der V1.12 erhielt Minecraft eine neue Tutorialwelt, welche die alte ersetzt. Außer man hat noch ein Speicherstand von der alten Tutorialwelt. Und der LF beschreibt die alte Tutorialwelt, außer bei den 2 Enden Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Lustig Esel gefunden, nur VITA gibt es. Aber PS4? Esel und Pferde gibt es seit dem Patch 1.12 für PS3, PS4 & VITA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Wie sieht das denn mit Mehrfach-Platin aus, wenn man die PS4 Version zuerst gespielt hat?Von PS3 zu PS4 kann man ja anscheinend seinen Save übertragen und so schon einige Trophäen mitnehmen. Ist das quasi auch andersrum möglich? Wenn ja wie, bzw was wird übernommen / muss noch nachträglich gemacht werden dann? Es geht nur von PS3/PS VITA -> PS4 und PS3 <-> PS VITA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.