greenday-billie Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 hat hier noch jemanden probleme mit kisten? schon zum 2ten mal sind die kisten leer. beim ersten mal waren es alle kisten , beim 2ten mal 5 stück von 8. die 5 kisten die beim 2ten mal leer wurden, waren über 1,5 km weg. habt ihr ne idee woher das kommt? meinem kollegen geht das auch schon auf die nüsse. Zitieren
greenday-billie Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 weiß jemand warum eig. manchmal Öfen mit doppelter geschwindigkeit schmelzen? es ist egal was ich als brennmaterial rein lege, manchmal dauert der brennvorgang nur 5 sek anstatt 10. würde das gerne ausnutzen, nur habe ich noch kein muster gefunden, wieso und weshalb das so schnell geht. Zitieren
greenday-billie Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 das ist mir schon bewusst. ich zock minecraft seit Beta 1.8. wird dann wohl echt nen bug sein. weil aufm pc oder ps3 ist mir das nie aufgefallen. aber bei mir tritt der recht häufig auf. also einmal am tag ist mindestens ein ofen davon betroffen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.