Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hat hier noch jemanden probleme mit kisten? schon zum 2ten mal sind die kisten leer. beim ersten mal waren es alle kisten , beim 2ten mal 5 stück von 8. die 5 kisten die beim 2ten mal leer wurden, waren über 1,5 km weg. habt ihr ne idee woher das kommt? meinem kollegen geht das auch schon auf die nüsse.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

weiß jemand warum eig. manchmal Öfen mit doppelter geschwindigkeit schmelzen? es ist egal was ich als brennmaterial rein lege, manchmal dauert der brennvorgang nur 5 sek anstatt 10. würde das gerne ausnutzen, nur habe ich noch kein muster gefunden, wieso und weshalb das so schnell geht.

Geschrieben

das ist mir schon bewusst. ich zock minecraft seit Beta 1.8. wird dann wohl echt nen bug sein. weil aufm pc oder ps3 ist mir das nie aufgefallen. aber bei mir tritt der recht häufig auf. also einmal am tag ist mindestens ein ofen davon betroffen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...