Gipetto Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Hello, ich suche ein SEED in dem es nur, und ausschließlich nur Schnee und Eis gibt. Seed´s wo in den Ecken der Map ein anderes Biom erschient habe ich viele gefunden. Aber bis jetzt nur ein einziges wo es auf der Map(welche man halt anfangs hat) nur Schnee gibt. Hat vielleicht einer von euch zufällig ein passendes Seed? Grüße Gipo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ich brauche bitte Hilfe! Ein Freund von mir hat die PS3 Version, und will die jetzt auf die PS4 Version upgraden. Nur im PS Store steht bei Minecraft "nicht erhältlich"!? Ein weitere Version gibt es um 18,99)also einfach nochmal die Vollversion ohne Upgrade. Linzenzen wiederhergestellt har er, bringt aber trotzdem nichts. Hat da wer Ratschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 @Gipetto: Hat dein Freund sich die PS§ aus dem Store geholt oder besitzt er die Retail Version? Die Retail Version, und zwar die wo es noch nicht mal eine PS4 Version gab. In der Verpackung ist demnnach auch kein "upgrade"-Code... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 mal den store support anschreiben. hatte das problem auch. brauch er aber den beweis glaube, das es sein Spiel ist. also ne rechnung oder so. Hmm die Rechnung wird er wohl nicht mehr haben. Ich sage ihm er soll trotzdem mal den Support anschreiben! Danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.