Ezio_1994 Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 Habe mal eine Frage und hoffe, dass hier Leute sind die mir helfen können. Mir ist gestern Abend aufgefallen, dass die Charaktere auf „meiner Map“ ihre Herzen nicht mehr aufladen, obwohl sie satt sind. Ich zocke Lokal mit einem Kollegen und bei ihm geht es auch nicht mehr. Habe es auf einer anderen Map ausprobiert, dort geht es ohne Probleme. Ist das ein Bug oder kann man das irgendwo einstellen? Ist echt Mega nervig, wenn man eine lange Strecke zurück legt und sich durch Nahrung nicht mehr heilen kann :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 vor 19 Stunden schrieb Fairy_OddParent: Guck mal in den Einstellungen. Vielleicht hat es einer von euch ausgeschaltet. Vielen Dank, ja „Natürliche Regeneration“ war deaktiviert, keine Ahnung wieso ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Wie funktioniert das eigentlich mit dem Endportal? Hatte gerade mal ein Enderauge geworfen, das flog dann so ca 5 Meter und fiel dann runter. Konnte es aufheben und direkt noch einmal werfen. Wieder so 3-4 Meter geflogen und gefallen. Jetzt war es auch weg. Wenn die Dinger immer nur maximal 10 Meter fliegen brauche ich ja 500 Enderaugen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 16 Stunden schrieb Fairy_OddParent: Vielleicht ist es nur blöd gelandet... ? Oder suchst das Endportal auf einem neuen Speicherstand mit dem selben Seed im Kreativmodus, notierst dir die Koordinaten und gehst aus der Welt ohne zu speichern. Dann kannst da auf deinem eigentlichen Survival Speicherstand hin und es aktivieren. Vorausgesetzt du hast genug Augen dabei ? Ich hoffe, dass ich es verständlich erklärt habe -.-" Also eigentlich kann ich das immer wieder aufheben? Okey danke, werde es mal so versuchen, da habe ich ja dann wahrscheinlich unbegrenzt Enderaugen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Leute bin schon wieder am verzweifeln, in unserer eigenen Welt bleiben die Enderaugen irgendwo stehen, aber es ist kein Enderportal an der Stelle zu sehen und jetzt habe ich gesehen, dass ich noch einen Seed aus der ersten Tutorial Welt habe und bin zu den angegebenen Koordinaten gegangen, dort ist aber nur eine Bibliothek und ich sehe auch kein Enderportal Gerade gefunden, allerdings bei: X 48; Y 35; Z 187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Wie ist das eigentlich mit den Endportalen? Ist in jeder Festung zwangsläufig auch ein Endportal? Habe gelesen, dass es auf der Konsolenversion maximal eine Festung pro Map gibt, evtl. auch kein...wenn aber eine Festung da ist, hat diese auch ein Endportal. Habe gestern die Festung gefunden und alles nach diesem Portal abgesucht...nichts gefunden...habe dann im Kreativmodus mit TNT die halbe Festung hoch gejagt...immer noch nichts...bin echt am verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.