Sems Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Kann mir jemand die Aktuellen Daten für das endportal schicken? Dann wie stelle ich so ein Schwert her das 9 Herzen Schaden macht? Dank des neuen Tutorial ist ja nix mehr da wie es im Leitfaden steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Kann mir jemand die Aktuellen Daten für das endportal schicken?Dann wie stelle ich so ein Schwert her das 9 Herzen Schaden macht? Dank des neuen Tutorial ist ja nix mehr da wie es im Leitfaden steht Wär nett wenn mir jemand helfen könnte... Habe schon fast das halbe Tutorial umgebuddelt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Neue Map erstellen -> Kreativ -> Seed vom Tut eingeben -> starten. Dort dann die Enderaugen auswählen, werfen und folgen, dann gelangst du zum Endportal. Dort dann die Karte nehmen, Koordinaten merken/aufschreiben. In deine normale Survival wechseln und dann zu den Koordinaten gehen. Dort ins Ende rein usw. Schwert: am besten nen Diamantschwert herstellen, an den Zaubertisch (mit 15 Regalen rum) und das Ding verzaubern. Am sinnvollsten natürlich mit einen starken Zauber (Level 30). Dass du die bevorzugte Verzauberung bekommst, ist aber nicht garantiert, ist immer zufällig. Hoffe, ich konnte dir helfen Danke ja wusste nicht das das mit dem Seed vom Tutorial geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ich hab den Ort den ich im Kreativmodus aufgesucht hab ( Portal Daten notiert ) Auch im Tutorial aufgesucht... Trotz der gleichen Seed Nr war es nicht dort .... Wie blöde ... Vorheriger Post um 19:06 Post hinzugefügt um 19:11 Wenn du willst, kannst die Sachen auch auf meiner Map machen.Endportal hab ich offen, dicke Rüstung und Schwert hab ich auch. Danke ich melde mich bei Dir... (Habe gerade Internet Problem) Dann kann ich dich auch gleich mit einem Diamanten bewerfen denn das fehlt mir auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Kein Problem, kannst mich bewerfen womit du willst. Schreib mich einfach an. Danke danke das war super... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Hab schon Platin!!! Meine Frage ist ob ich erst im Kreativmodus was bauen kann und dann mit der Karte in den überlebensmodus wechseln kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.