EliteBlackDragon Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hallo Suche jemanden hier der mir hilft bei den Biomen Gibt es da gute Karten Online oder Offline ? Weil im Tutorial dauert mir es zulange ! Danke PS: Habe die Doctor Trophäe sofort bekommen. Ka woran es bei dir scheitert. ISt doch ganz einfach eigentlich. Hoff du bekommst sie noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Habe alle Trophäen bis auf 3. Diese wären : - 100 Ingame Tage - 17 von 23 Biomen - Diamanten wurf auf einen anderen Spieler Bräuchte da noch was Hilfe ! Jemand der mit mir Online das mit dem Diamanten machen möchte ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Danke. Habe jetzt alle. Ausser mit dem Diamantenwurf. Suche in dem anderen Thread danach. Super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Bekomme morgen früh dort auch Platin. Mir fehlt nur noch das mit den 100 Ingame Tagen. Also ca. 30 h es laufen lassen. Dann bling bling. juhu. Ansonten super Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.