nemron80 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Mit der Map hatte ich auch ausprobiert, leider geht es nicht, wird auch nicht ohne Rahmen angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Ich werde mir das Game jetzt zulegen. Als großer Fan von Dont Starve muss ich es haben. Durch die ganzrn Streams derzeit und die Tatsache das man bauen kann was einem einfällt... Inkl Multiplayer, der Hammer.Stell ich mir das richtig vor, das man zu zweit zB eine Welt gemeinsam baut? Quasi alle im Koop erledigen kann? Bin richtig angefixt und kanns kaum erwarten Ja kannst alles im Coop machen, hab ich auch gemacht. Ich hab das auch ausprobiert, das Problem ist hier, im Gegensatz zur PS3-Version, dass ich gar nicht weiß auf welcher der 36 Karten ich mich befinde, wenn ich das Portal gefunden habe. Oder ob man überhaupt an gleicher Stelle spawnt, wenn man den gleichen Seed seperat öffnet. Mit den Karten ist kein Problem, solltest nur eine dabei haben, die Koordinaten die angezeigt werden sind immer die aktuelle Position, einfach dann dahin gehen, wo das Portal im Kreativmodus ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Wie geht es in dem Spiel eigentlich weiter ? Habe die 1 Karte komplett abgeklappert. Sprich sie ganz aufgedeckt. Es sollen ja aber mehrere Karten (36?) im Spiel vorhanden sein. Was mache ich falsch ?Und wenn ich im Neether bin , was muss ich da machen ? Sehe da nur Steine und sonst nichts . Du darfst die Karte erst in einem neuen Abschnitt bauen, im Kreativ Modus geht es wenn man die in einem neuen Abschnitt in das Inventar packt auch. Im Nether musst die die Burg finden, dort spawnen Lohen, die die Lohenstäbe droppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.