Haywire1984 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 heyoo, will nur auf Nummer sicher gehen deshalb frage ich hier noch mal nach: man kann die trophies doch alle im ONLINE-KOOP MODUS erspielen oder? Mein Bruder und ich wollen uns halt das game holen und auf zwei Konsolen online zusammen zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Kurz und knapp: ja, es geht Vielen Dank für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) Heyo, meine ps4 hatte einen Absturz und meine Speicherstände sind weg...habe allerdings vor ein paar Tagen einen minecraft Save auf einem USB Stick gesichert...wenn ich denn jetzt auf die ps4 kopiere wird der Speicherstand allerdings nicht im Spiel angezeigt...jemand ne Idee wie ich jetzt an meine Welt rankomme? Bearbeitet 11. Juli 2016 von Haywire1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.