Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 So draußen ist es, auf jedenfall im EU STore. Dort kann man es so "kostenlos" laden und dann noch upgraden für 3.99 €. Frag mich grade nur ob die 3.99 auch gelten wenn man das Spiel so nicht im EU Store gekauft hat. Ich hab halt die US Fassung und dort gibt es es noch nicht und ausprobieren will ich es nicht zwingend. Edit. OK hab mich doch getraut Kann bestätigen das der US und der Deutsche STore sich eine Fassung im Kauf teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Was bringt das upgrade denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Was bringt das upgrade denn? Die Vollversion ---------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 es ist schon draußen, cool^^ Die Zeit vertreiben Spiele 100 Tage. muss man es 100 Tage Ingamezeit oder 100 Spieltage spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Was hat es mit dem 3 Euro Update auf sich? Heißt das jetzt, dass wenn ich die PS3-Version habe, ich mir die PS4-Version für 3 Euro holen kann, oder wie nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Wie funktioniert es mit den Speicherständen übertragen von PS3 auf PS4?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Was hat es mit dem 3 Euro Update auf sich?Heißt das jetzt, dass wenn ich die PS3-Version habe, ich mir die PS4-Version für 3 Euro holen kann, oder wie nun? ganz genau. 3.99 um es genau zu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 es ist schon draußen, cool^^Die Zeit vertreiben Spiele 100 Tage. muss man es 100 Tage Ingamezeit oder 100 Spieltage spielen? Es sind ingame Tage. Du kannst dir nämlich ne infame Uhr bauen, welche das gleiche Bild hat wie die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Es sind ingame Tage. Du kannst dir nämlich ne infame Uhr bauen, welche das gleiche Bild hat wie die trophy Ok , danke für die Info. hab nur gefragt weil auf der PS3 gab es die Trophy ja noch nicht. Ich freu mich echt wieder Minecraft spielen zu können, wird zwar net so gut wie auf PC aber wass solls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ok , danke für die Info.hab nur gefragt weil auf der PS3 gab es die Trophy ja noch nicht. Ich freu mich echt wieder Minecraft spielen zu können, wird zwar net so gut wie auf PC aber wass solls Also ich bin ehrlich gesagt froh, wenn ich Platin habe und das Spiel wieder löschen kann :biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Also ich bin ehrlich gesagt froh, wenn ich Platin habe und das Spiel wieder löschen kann :biggrin5::biggrin5: warum? hast es früher schon oft gespielt? macht doch Spaß ich muss mal schaun wie ich das da alles bewerkstellige im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 ...macht doch Spaß eben, das ist ein Spiel, daß man zwischendurch immer wieder mal stundenlang anschmeissen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 warum? hast es früher schon oft gespielt?macht doch Spaß ich muss mal schaun wie ich das da alles bewerkstellige im Spiel. Ne aber ich mag solche spiele irgendwie nicht. Hab es nur geholt, weil es so günstig war und es eh nichts anderes gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Muss ja echt ein tolles Spiel sein wenn deswegen sogar das PSN kollabiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Also Minecraft ist definitiv spaßig, aber mal ehrlich es sind nur um die 270 MB die man für das Spiel braucht. Naja muss ich nachher halt offline spielen . konnte man nur auf die Vita den Server übernehmen oder auf der PS4 auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Also Minecraft ist definitiv spaßig, aber mal ehrlich es sind nur um die 270 MB die man für das Spiel braucht.Naja muss ich nachher halt offline spielen . konnte man nur auf die Vita den Server übernehmen oder auf der PS4 auch? Du kanst sogar alte saves laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 aber warum kostet Minecraft jetzt generell im Store 3,99? ich hatte es vorher noch nicht auf der PS3. kann ich es denn auch jetzt für 3,99 "kaufen" auf meiner PS4? für so wenig Geld würd ich mir das sogar mal anschauen ^^ hab die "Spiel Freischalten" im Store (was ja wohl nur die Demo ist) und "Minecraft: PlayStation 4 Edition" für PS4 für 3,99 - sonst nur so DLCs / Addons. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 aber warum kostet Minecraft jetzt generell im Store 3,99? ich hatte es vorher noch nicht auf der PS3.kann ich es denn auch jetzt für 3,99 "kaufen" auf meiner PS4? für so wenig Geld würd ich mir das sogar mal anschauen ^^ hab die "Spiel Freischalten" im Store (was ja wohl nur die Demo ist) und "Minecraft: PlayStation 4 Edition" für PS4 für 3,99 - sonst nur so DLCs / Addons. Also entweder hast du es schonmal gekauft im Store ( egal ob US oder EU ) oder es ist ein Fehler von Sony. Oder eine Wiedergutmachung weil es später als Erwartet kam :'> Für 4€ machst du definitiv nix falsch. Da gibt es schlechtere Spiele die mehr kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Gibts schon nen release Termin für die retail version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.