Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

37 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.24

Recommended Posts

Habe mit ner 5 gevotet. Das Spiel ist bis auf wenige Ausnahmen in die Kategorie 1 oder 2 einzusortieren. Drei Ausnahmen gibt es jedoch, die die Wertung in meinen Augen anheben: Der letzte Kampf im Ninja-Turnier (direkt im ersten Anlauf geschafft), der Überlebens-Modus 30 (3 Versuche) und die letzte Überlebensmissionen (6+ Anläufe).

Die letzten beiden lassen sich recht einfach schaffen, wenn man sich auf das Niveau des ein oder anderen Online-Zockers einlässt (Deidara: Viereck oder Minako: Ninjutsu/Ultimatives Jutsu). Da ich beides nicht leiden kann, habe ich es zuerst auf dem normalen Wege mit meinen Standardkämpfern versucht - bin aber gescheitert. Daher habe ich letzten Endes doch Minato verwendet - und siehe da - selbst die KI hat diesem Charakter relativ wenig entgegenzusetzten...

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...