MarcelGK Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) Trophäen-Leitfaden - Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution 1x 2x 7x 40x = 50 Allgemeine Infos: Platin ist komplett offline möglich. Es gibt keine verpassbaren Trophäen. Viele Charaktere werden durch den Erhalt von Ryo freigeschaltet. Um dies zu beschleunigen, besteht die Möglichkeit im Shop erst Gegenstände zu kaufen und anschließend wieder zu verkaufen. Hierdurch erhält man ebenfalls Lotterielose. Allerdings muss man bei dieser Variante bedenken, dass man für den Verkauf nur die Hälfte des Einkaufspreises erhält. Die so freigeschalteten Charaktere können nicht im Turniermodus als Partner verwendet werden. Dafür müssen zuerst die Verbündeten Aufträge im Turniermodus selbst erledigt werden. Bei einem Turnier treten maximal acht Kämpfer an, bei einer Liga jedoch nur vier. Dies gilt allerdings nur für die Kämpfe im Freien Modus. Nach der Schöpfung ‘Entstehung der Akatsuki’ abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Entstehung der Akatsuki" abgeschlossen hat. Dieser Story-Abschnitt beinhaltet fünf Kämpfe. Der erreichte Rang und die Zusatzaufgaben sind dabei nicht von Bedeutung. Die Kämpfe sind wie folgt vorgegeben: Pain gegen Kakuzu Konan gegen Sasori Sasori gegen Orochimaru Itachi gegen Deidara Kakuzu gegen Hidan Schatten des Dorfs ‘Die beiden Uchiha’ abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Die beiden Uchiha" abgeschlossen hat. Dieser Story-Abschnitt beinhaltet zwei Kämpfe. Der erreichte Rang und die Zusatzaufgaben sind dabei nicht von Bedeutung. Die Kämpfe sind wie folgt vorgegeben: Shisui gegen Itachi (Anbu) Shisui gegen Danzo Einer bleibt übrig ‘Am Ende des Begehrens’ abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Am Ende des Begehrens" abgeschlossen hat. Dieser Story-Abschnitt beinhaltet keine Kämpfe. Chance auf ultimatives Jutsu! Ultimatives-Jutsu-Kugel erhalten. [Offline-Trophäe] Um die Trophäe zu erhalten, muss man eine Ultimatives-Jutsu-Kugel erhalten. Die Ultimativen-Jutsu-Kugeln kann man ab dem C-Rang Turnier im Kampf finden. Die Kugel muss aufgesammelt, das Jutsu allerdings nicht eingesetzt werden. Aufs Ganze! Erwachen-Chance! Erwachen-Kugel erhalten. [Offline-Trophäe] Um die Trophäe zu erhalten, muss man eine Erwachen-Kugel erhalten. Die Erwachen-Kugeln kann man ab dem C-Rang Turnier im Kampf finden. Die Kugel muss aufgesammelt, "Erwachen" allerdings nicht eingesetzt werden. Gleiten zum Sieg! Schienen-Aktion aktiviert. [Offline-Trophäe] Schienen-Aktionen können nur im Turniermodus oder in der Mecha Naruto Story aktiviert werden. Sobald man eine Schiene sieht, muss man sich darauf zubewegen und drücken, damit man diese benutzen kann. Auf dieser wird man, abhängig von der Art, nach oben oder zur Seite bewegt. Verlierer im 4-Personen-Kampf Gegner zum Rückzug aus einem 4-Personen-Kampf gezwungen. [Offline-Trophäe] Für die Trophäe muss man einem Gegner im 4-Personen-Kampf, welcher im Turniermodus verfügbar ist, zuerst alle Energiekugeln abnehmen. Dieser sackt dann zusammen. Wird der Gegner erneut angegriffen, verschwindet er vom Kampffeld. Dies wird vereinfacht, wenn man zuerst eine Ultimative-Jutsu-Kugel aufsammelt und den Gegner anschließend durch Drücken von , , mit dem Ultimativen Jutsu trifft, da dies 1.000 Energiekugeln kostet. Erster Auftrag erfüllt! Zum ersten Mal einen Auftrag erfüllt. [Offline-Trophäe] Aufträge kann man nur im Mecha Naruto Story Modus oder im Turniermodus ausführen. Die Aufträge kann man beim Aufgabenverteiler in Konoha oder im Höhlenbereich auf der Festinsel auswählen und erledigen. Je nach Aufgabe muss man entweder Gegner bekämpfen, Gegenstände finden oder Sachen ausliefern. Herbei, Verbündete! Zum ersten Mal ein Verbündeten-Ereignis abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Verbündeten-Ereignisse können im Turniermodus abgeschlossen werden. Diese Ereignisse sorgen dafür, dass man einen Charakter auch im Turniermodus benutzen kann. Die beispielsweise in der Story freigeschalteten Charaktere können nicht von Beginn an im Turniermodus benutzt werden. Hierfür müssen erst die Verbündeten-Ereignisse ausgeführt werden. Das erste Verbündeten-Ereignis ist von Iruka und Konohamaru. Dabei muss man Iruka fünf Fragen zu Ninja-Themen beantworten. Die Beantwortung wird durch das Kaufen der Ninja-Info-Bücher im Shop vereinfacht. Man erfährt immer erst am Ende aller fünf Fragen, ob man richtig geantwortet hat. Die fünf Antworten lauten: Iwa Shiro (Weiß) Darui Jinin Akebino Fünf Schwänze Team-Bonus-Herausforderung! Im 4-Personen-Kampf für einen Teambonus gesorgt. [Offline-Trophäe] Einen Teambonus im 4-Personen-Kampf erhält man, wenn man alle Kämpfe mit seinen Teammitgliedern gewonnen hat. Dies ist zu erreichen, indem man in allen Kampfrunden mehr Punkte hat, als die gegnerischen Kämpfer. Es ist möglich dies gleich im Vorrunden-Kampf vom D-Rang-Eingangsturnier zu erreichen, dort muss man drei Kämpfe bestreiten. D-Rang geschafft! D-Rang-Eingangsturnier abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Für die Trophäe muss man das D-Rang-Eingangsturnier abschließen. Bei jedem Turnier gilt es mehrere Kampfrunden zu überstehen. Für diese werden Teammitglieder benötigt. Einige Teammitglieder sind von Beginn an verfügbar. Alle weiteren müssen durch Verbündeten-Ereignisse freigeschaltet werden. Das D-Rang Turnier ist das erste Turnier und von Beginn an verfügbar. Hilfreich für alle Turniere ist der Einsatz von Bentos. Die besseren Bentos werden erst im Laufe des Spieles freigeschaltet, sobald man ranghöhere Turniere abschließt. Für Turnierkämpfe eignet sich sehr gut der Einsatz eines "Bohnenküchlein-Sets", da dieses die Geschwindigkeit der Chakraregeneration beschleunigt. Das "Bohnenküchlein-Set" ist ab dem B-Rang Turnier am Verkaufsstand zu erwerben. Das D-Rang Turnier besteht aus folgendem: einem Kampf in der Qualifikationsphase zwei Kämpfen in der Vorrunde drei Kämpfen im Hauptkampf C-Rang geschafft! C-Rang-Anfängerturnier abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Für die Trophäe muss man das C-Rang-Anfängerturnier abschließen. Bei jedem Turnier gilt es mehrere Kampfrunden zu überstehen. Für diese werden Teammitglieder benötigt. Einige Teammitglieder sind von Beginn an verfügbar. Alle weiteren müssen durch Verbündeten-Ereignisse freigeschaltet werden. Das C-Rang Turnier ist das zweite Turnier und wird nach Abschluss des vorigen freigeschaltet. Hilfreich für alle Turniere ist der Einsatz von Bentos. Die besseren Bentos werden erst im Laufe des Spieles freigeschaltet, sobald man ranghöhere Turniere abschließt. Für Turnierkämpfe eignet sich sehr gut der Einsatz eines "Bohnenküchlein-Sets", da dieses die Geschwindigkeit der Chakraregeneration beschleunigt. Das "Bohnenküchlein-Set" ist ab dem B-Rang Turnier am Verkaufsstand zu erwerben. Das C-Rang Turnier besteht aus folgendem: drei Kämpfen in der Qualifikationsphase drei Kämpfen in der Vorrunde drei Kämpfen im Hauptkampf B-Rang geschafft! B-Rang-Fortgeschrittenenturnier abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Für die Trophäe muss man das B-Rang-Fortgeschrittenenturnier abschließen. Bei jedem Turnier gilt es mehrere Kampfrunden zu überstehen. Für diese werden Teammitglieder benötigt. Einige Teammitglieder sind von Beginn an verfügbar. Alle weiteren müssen durch Verbündeten-Ereignisse freigeschaltet werden. Das B-Rang Turnier ist das dritte Turnier und wird nach Abschluss des vorigen freigeschaltet. Hilfreich für alle Turniere ist der Einsatz von Bentos. Die besseren Bentos werden erst im Laufe des Spieles freigeschaltet, sobald man ranghöhere Turniere abschließt. Für Turnierkämpfe eignet sich sehr gut der Einsatz eines "Bohnenküchlein-Sets", da dieses die Geschwindigkeit der Chakraregeneration beschleunigt. Das "Bohnenküchlein-Set" ist ab dem B-Rang Turnier am Verkaufsstand zu erwerben. Das B-Rang Turnier besteht aus drei Kämpfen in der Qualifikationsphase drei Kämpfen in der Vorrunde drei Kämpfen im Hauptkampf A-Rang geschafft! A-Rang-Könnerturnier abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Für die Trophäe muss man das A-Rang-Könnerturnier abschließen. Bei jedem Turnier gilt es mehrere Kampfrunden zu überstehen. Für diese werden Teammitglieder benötigt. Einige Teammitglieder sind von Beginn an verfügbar. Alle weiteren müssen durch Verbündeten-Ereignisse freigeschaltet werden. Das A-Rang Turnier ist das vierte Turnier und wird nach Abschluss des vorigen freigeschaltet. Hilfreich für alle Turniere ist der Einsatz von Bentos. Die besseren Bentos werden erst im Laufe des Spieles freigeschaltet, sobald man ranghöhere Turniere abschließt. Für Turnierkämpfe eignet sich sehr gut der Einsatz eines "Bohnenküchlein-Sets", da dieses die Geschwindigkeit der Chakraregeneration beschleunigt. Das "Bohnenküchlein-Set" ist ab dem B-Rang Turnier am Verkaufsstand zu erwerben. Das A-Rang Turnier besteht aus folgendem: drei Kämpfen in der Qualifikationsphase zwei Kämpfen in der Vorrunde ein Kampf im Hauptkampf Alle D-Rang-Herausforderungen! Alle D-Rang-Herausforderungen geschafft. [Offline-Trophäe] Für die Trophäe muss man alle D-Rang-Herausforderungen abschließen. Die Herausforderungen können im Turniermodus neben der Anmeldung für das jeweilige Turnier gestartet werden. Die jeweiligen Herausforderungen werden nach Abschluss der gleichrangigen Turniere freigeschaltet. In den Herausforderungen muss man pro Herausforderung drei Kämpfe bestreiten, bei denen die Bedingungen je nach Runde variieren. Es sind pro Herausforderung immer sechs Runden zu bestreiten. Hilfreich für alle Turniere ist der Einsatz von Bentos. Die besseren Bentos werden erst im Laufe des Spieles freigeschaltet, sobald man ranghöhere Turniere abschließt. Für Turnierkämpfe eignet sich sehr gut der Einsatz eines "Bohnenküchlein-Sets", da dieses die Geschwindigkeit der Chakraregeneration beschleunigt. Das "Bohnenküchlein-Set" ist ab dem B-Rang Turnier am Verkaufsstand zu erwerben. Alle C-Rang-Herausforderungen! Alle C-Rang-Herausforderungen geschafft. [Offline-Trophäe] Für die Trophäe muss man alle C-Rang-Herausforderungen abschließen. Die Herausforderungen können im Turniermodus neben der Anmeldung für das jeweilige Turnier gestartet werden. Die jeweiligen Herausforderungen werden nach Abschluss der gleichrangigen Turniere freigeschaltet. In den Herausforderungen muss man pro Herausforderung drei Kämpfe bestreiten, bei denen die Bedingungen je nach Runde variieren. Es sind pro Herausforderung immer sechs Runden zu bestreiten. Hilfreich für alle Turniere ist der Einsatz von Bentos. Die besseren Bentos werden erst im Laufe des Spieles freigeschaltet, sobald man ranghöhere Turniere abschließt. Für Turnierkämpfe eignet sich sehr gut der Einsatz eines "Bohnenküchlein-Sets", da dieses die Geschwindigkeit der Chakraregeneration beschleunigt. Das "Bohnenküchlein-Set" ist ab dem B-Rang Turnier am Verkaufsstand zu erwerben. Alle B-Rang-Herausforderungen! Alle B-Rang-Herausforderungen geschafft. [Offline-Trophäe] Für die Trophäe muss man alle B-Rang-Herausforderungen abschließen. Die Herausforderungen können im Turniermodus neben der Anmeldung für das jeweilige Turnier gestartet werden. Die jeweiligen Herausforderungen werden nach Abschluss der gleichrangigen Turniere freigeschaltet. In dieser Herausforderungen muss man pro Runde vier Kämpfe bestreiten, bei denen die Bedingungen je nach Runde variieren. Es sind pro Herausforderung immer sechs Runden zu bestreiten. Hilfreich für alle Turniere ist der Einsatz von Bentos. Die besseren Bentos werden erst im Laufe des Spieles freigeschaltet, sobald man ranghöhere Turniere abschließt. Für Turnierkämpfe eignet sich sehr gut der Einsatz eines "Bohnenküchlein-Sets", da dieses die Geschwindigkeit der Chakraregeneration beschleunigt. Das "Bohnenküchlein-Set" ist ab dem B-Rang Turnier am Verkaufsstand zu erwerben. Mit einem Schlag! Einen ultimativen Abschluss geschafft. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Erhält man, sobald man einen Gegner mit einem Ultimativen Jutsu besiegt hat. Dafür muss man in der Charakterauswahl zuerst den Kampftyp "Ultimatives Jutsu" auswählen. Im Kampf muss man den orangenen Balken unter der Gesundheits- und Chakraanzeige komplett füllen. Dies geht durch Nutzung der Hilfscharaktere mit oder oder auch durch den normalen Kampf. Anschließend muss man den Gegner solange schwächen, bis an der linken Seite des Bildschirms steht "Ultimativer Jutsu Abschluss". Jetzt muss man durch Drücken von , , den Gegner mit dem Ultimativen Jutsu treffen. Hierbei sollte man einen Charakter wie Naruto nutzen, da dieser auf den Gegner zustürmt, was die Trefferwahrscheinlichkeit des Jutsus erhöht. Tipp: Dies ist gut im Versus Modus mit einem zweiten Controller machbar. Hinweis: Nutzt man beispielsweise die Charaktere Naruto (Bijuu Modus), Sasuke (EMS) und Sakura (Ninja Weltkrieg) und setzt das Jutsu mit , , , ein, erhält man ebenfalls die Trophäen "Ultimatives Jutsu (Team)" und "Ultimatives-Jutsu-Combo". Ultimatives Jutsu (Team)! Gegner mit ultimativem Jutsu (Team) erledigt. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Erhält man, sobald man einen Gegner mit einem Ultimativen Team Jutsu besiegt hat. Dafür muss man in der Charakterauswahl zuerst den Kampftyp "Ultimatives Jutsu" auswählen. Hierbei ist zu beachten, dass man einen Team-Kampf am Anfang auswählt. Im Kampf muss man den orangenen Balken unter der Gesundheits- und Chakraanzeige komplett füllen. Dies geht durch Nutzung der Hilfcharaktere mit oder oder auch durch den normalen Kampf. Anschließend muss man den Gegner solange schwächen, bis an der linken Seite des Bildschirms steht "Ultimativer Jutsu Abschluss". Jetzt muss man durch Drücken von , , , den Gegner mit dem Ultimativen Team Jutsu treffen. Bei Ultimativen Team Jutsus stürmen die Charaktere auf den Gegner zu. Tipp: Dies ist gut im Versus Modus mit einem zweiten Controller machbar. Hinweis: Nutzt man beispielsweise die Charaktere Naruto (Bijuu Modus), Sasuke (EMS) und Sakura (Ninja Weltkrieg), erhält man ebenfalls die Trophäe "Ultimatives-Jutsu-Combo". Super-Combo! Eine 50er-Comboattacke geschafft. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Hierfür muss man in einem Kampf den Gegner mit einer Combo aus 50 Treffern angreifen. Am Besten geht das mit dem Charakter Hinata. Mit ihrem Jutsu , landet man eine 64 Treffer Combo, wenn man den Gegner trifft. Tipp: Dies ist gut im Versus Modus mit einem zweiten Controller machbar. Hinweis: Dies ist nicht im Trainingsmodus möglich. Meisterliche Fertigkeiten Gegenangriff erfolgreich ausgeführt. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Einen Gegenangriff führt man aus, indem man erst und dann drückt. Dadurch nimmt man eine Abwehrhaltung ein. Dies muss allerdings kurz vor dem gegnerischen Angriff geschehen, da diese Haltung schnell wieder endet. Hat man einen Gegenangriff erfolgreich ausgeführt, wird beim Gegner ein Abwehrbrecher durchgeführt. Tipp: Dies ist gut im Versus Modus mit einem zweiten Controller machbar. Hinweis: Dies ist nicht im Trainingsmodus möglich. Abwehrdurchbrecher! Treffer mit einem Abwehrbrecher-Angriff. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Ein Abwehrbrecher Angriff kann nur durchgeführt werden, wenn man das jeweilige Item ausgerüstet hat. Im Storymodus ist dieses standardmäßig auf ausgerüstet. Sobald man im Kampf gegen den Gegner die Taste drückt, auf der der Abwehrbrecher liegt, springt der Charakter ein kleines Stück nach vorne. Trifft man den Gegner, wird seine Abwehr durchbrochen und er ist kurz benommen. Dabei muss man allerdings sehr nah am Gegner stehen, da der Sprint nicht sehr weit geht. Tipp: Dies ist gut im Versus Modus mit einem zweiten Controller machbar. Hinweis: Dies ist nicht im Trainingsmodus möglich. Ultimatives-Jutsu-Combo! Treffer mit einer Ultimatives-Jutsu-Combo. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Hierfür muss man einen Gegner mit einer Ultimatives-Jutsu-Combo treffen. Er muss dadurch allerdings nicht besiegt werden. Man muss dafür ein Team aus mindestens zwei Charakteren bilden, die ein gemeinsames Ultimatives Jutsu einsetzen. Dies sind beispielsweise Naruto (Bijuu Modus), Sasuke (EMS) und Sakura (Ninja Weltkrieg). Die möglichen Charaktere erkennt man daran, dass ein anderes Ultimatives Jutsu in der Charakterauswahl angezeigt wird, als wenn man den Charakter alleine auswählt, außerdem muss man den Kampftyp "Ultimatives Jutsu" auswählen. Hierbei ist zu beachten, dass man einen Team-Kampf am Anfang auswählt. Jetzt muss man das Ultimative Jutsu durch , , einsetzen. Besiegt man den Gegner durch Einsatz dieses Jutsus, erhält man ebenfalls die Trophäe "Mit einem Schlag!" Tipp: Dies ist gut im Versus Modus mit einem zweiten Controller machbar. Hinweis: Dies ist nicht im Trainingsmodus möglich. Im Spoiler eine Liste aller Charaktere, die eine Ultimative-Jutsu-Combo durchführen können: Naruto (Bijuu Modus) + Minato (Hokage) Naruto (Bijuu Modus) + Sasuke (EMS) + Sakura (Ninja Weltkrieg) Naruto + Sasuke Naruto (PTS) + Sasuke (PTS) + Sakura (PTS) Naruto (Bijuu Modus) + Hinata (Ninja Weltkrieg) 1. Hokage + 2. Hokage + 3. Hokage 1. Hokage + Madara Uchiha Hidan + Kakuzu Konan + Pain Sasori + Deidara Itachi + Shisui Itachi + Sasuke Ino (Ninja Weltkrieg) + Shikamaru (Ninja Weltkrieg) + Choji (Ninja Weltkrieg) Gaara (Ninja Weltkrieg) + Temari (Ninja Weltkrieg) + Kankuro (Ninja Weltkrieg) Kakashi + Gai Minato + Junger Kakashi + Junger Obito Tsunade + Orochimaru + Jiraiya Raikage + Killerbee Konohamaru + Iruka + Naruto Naruto + Minato + Kushina Madara + Obito (Ninja Weltkrieg) Perfekter Sieg! Kampf gewonnen, ohne einen einzigen Treffer einzustecken. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, muss man einen Kampf gewinnen, ohne einen Treffer eingesteckt zu haben. Dies geht am besten, indem man einen freien Kampf bestreitet. In der Charakterauswahl kann man durch Drücken von die Kampfeinstellungen vornehmen. Jetzt kann man den Gegner auf "Sehr schwach" stellen und das Handicap des Gegners auf "Sehr niedrig". Dadurch erhält er mehr Schaden und kann schneller besiegt werden. Außerdem ist er zurückhaltender, was eigene Angriffe angeht. Tipp: Dies ist gut im Versus Modus mit einem zweiten Controller machbar. Siegel-Barriere aktiviert! Siegel-Barriere erfolgreich eingesetzt. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Hierfür muss man im Charakterauswahlbildschirm den Kampftyp "Unterstützung" wählen. Außerdem muss man einen Team-Kampf bestreiten. Im Kampf muss man den grünen Balken unter der Gesundheits- und Chakraanzeige komplett füllen. Dies geht durch Nutzung der Hilfscharaktere mit oder oder auch durch den normalen Kampf. Hat man den grünen Balken vollständig gefüllt, kann man den Gegner durch Drücken von , , , versiegeln. Hierbei wird seine Chakraanzeige gesperrt und ihm ist es nicht mehr möglich Jutsus zu verwenden. Tipp: Dies ist gut im Versus Modus mit einem zweiten Controller machbar. Hinweis: Dies ist nicht im Trainingsmodus möglich. Die Kraft wahren Erwachens Gegner mit wahrem Erwachen erledigt. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Hierfür muss man im Charakterauswahlbildschirm den Kampftyp "Erwachen" wählen. Im Kampf muss man im Kampf den blauen Balken unter der Gesundheits- und Chakraanzeige komplett füllen. Die geht durch Nutzung der Hilfcharaktere mit oder oder auch durch den normalen Kampf. Hat man den blauen Balken vollständig gefüllt, kann man durch gedrückt halten von in den wahren Erwachen Modus kommen. Dabei verändert sich das Kampffeld und man selbst wird stärker. Für die Trophäe muss man den Gegner in dieser Form besiegen. Dafür sollte man den Gegner vorher ausreichend schwächen, damit man nur den finalen Schlag so durchführen muss. Tipp: Dies ist gut im Versus Modus mit einem zweiten Controller machbar. Ultimative Teamarbeit Gegner mit Unterstützungseinsatz 2 erledigt. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, muss man einen Gegner besiegen, während der Unterstützungseinsatz 2 aktiv ist. Hierfür muss man im Charakterauswahlbildschirm den Kampftyp "Unterstützung" wählen. Im Kampf kann man den Unterstützungseinsatz 2 starten, indem man , , drückt. Dadurch werden alle Unterstützungsaktionen je nach Bedarf von alleine gewählt. Dieser Modus kann während des Kampfes mehrfach gestartet werden. Man sollte dem Gegner möglichst viel Schaden zufügen, damit man nur noch wenige Angriffe braucht, wenn man den Angriff startet. Tipp: Dies ist gut im Versus Modus mit einem zweiten Controller machbar. Schnäppchenjäger Rabattgutschein benutzt. [Offline-Trophäe] Rabattgutscheine kann man nur im Turniermodus im Shop benutzen. Die Gutscheine findet man entweder in der freien Welt oder erhält sie als Belohnung für das Erfüllen von Aufgaben. Anschließend kann den Gutschein im Shop unter "Rabatte" auswählen und auf einen Artikel anwenden. Die Trophäe wird freigeschaltet, sobald man den Artikel erworben hat. Glückslos Lotterielos benutzt. [Offline-Trophäe] Lotterielose erhält man, wenn man im Shop Waren kauft oder auch wenn man in den Story Kämpfen die Zusatzherausforderungen erfüllt. Die Lose kann man im Turniermodus weiter oben auf dem Berg einsetzen, um Gewinne zu erzielen. Dazu muss man das Glückrad mit im Kreis drehen lassen. Erster Medaillentausch Medaille benutzt. [Offline-Trophäe] Für die Trophäe muss man eine Medaille tauschen, nicht benutzen. Die Medaillen erhält man nach Turnierkämpfen oder durch Erfüllen von speziellen Aufgaben. Für die Trophäe muss man zu einem "Bandai-Warenhaus" gehen. Dies ist in der Mecha Naruto Story und im Turniermodus möglich. Dort angekommen kann man den Punkt Medaillentausch auswählen. Hier ist es möglich Medaillen gegen verschiedene Prämien zu tauschen. Anpassung voraus Charakter angepasst. [Offline-Trophäe] Charaktere kann man im Turniermodus oder im Freien-Kampf-Menü anpassen. Im Turniermodus muss man erst dafür drücken und dann den Punkt "Charakteranpassung" auswählen. Anschließend kann man dem Charakter Gegenstände zuordnen. Diese muss man erst freischalten, was in den Story Kämpfen oder auch durch Einsatz von Lotterielosen geschieht. Sobald man dem Charakter einen Gegenstand zugewiesen hat, kann man das Menü durch verlassen. Die Aufforderung zum Speichern muss man bestätigen. 30 Gegner geschlagen! 30 Gegner im ultimativen Überleben besiegt. [Offline-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, muss man 30 Gegner im ultimativen Überleben hintereinander besiegen. Das Ultimative Überleben ist über das Freier-Kampf-Menü zu finden. Es ist empfehlenswert schnelle Charaktere, wie zum Beispiel Shisui, zu nehmen und den Erwachenmodus im Kampf zu benutzen. Außerdem ziehen gegnerische Angriffe teilweise Energie ab, daher sollte man möglichst auf Distanz bleiben und dem Gegner ausweichen. Außerdem sind Distanzjutsus sehr hilfreich. Nach jedem Kampf erhält man außerdem, abhängig davon wie schnell man den Gegner besiegt und wieviel Schaden man erhalten hat, Gesundheit zurück. Es wird nach jedem Kampf angezeigt, wie viele Gegner man bereits nacheinander besiegt hat. Jeder Kampf im Ultimativen Überleben hat eigene Bedingungen, die vor jedem Kampf per Zufall bestimmt werden. Alle ÜF (Anfänger)! Alle Überleben-Fähigkeitengrenzen (Anfänger) geschafft. [Offline-Trophäe] Für die Trophäe muss man alle Überleben-Fähigkeitengrenzen (Anfänger) schaffen. Die Überleben-Fähigkeitengrenzen sind im Freien-Kampf-Menü zu finden. Es ist empfehlenswert schnelle Charaktere, wie zum Beispiel Shisui, zu nehmen und den Erwachenmodus im Kampf zu benutzen. Außerdem ziehen gegnerische Angriffe teilweise Energie ab, daher sollte man möglichst auf Distanz bleiben und dem Gegner ausweichen. Außerdem sind Distanzjutsus sehr hilfreich. In den Überleben-Fähigkeitengrenzen muss man eine Reihe von Überlebenskämpfen überstehen. Abhängig von dem Schwierigkeitsgrad muss man eine bestimmte Anzahl von Kämpfen bestreiten. Nach jedem Kampf erhält man außerdem, abhängig davon wie schnell man den Gegner besiegt und wieviel Schaden man erhalten hat, Gesundheit zurück. Alle ÜF (Fortgeschrittene)! Alle Überleben-Fähigkeitengrenzen (Fortgeschrittene) geschafft. [Offline-Trophäe] Für die Trophäe muss man alle Überleben-Fähigkeitengrenzen (Fortgeschritte) schaffen. Dies wird nach Abschluss des vorigen Turniers freigeschaltet. Die Überleben-Fähigkeitengrenzen sind im Freien-Kampf-Menü zu finden. Es ist empfehlenswert schnelle Charaktere, wie zum Beispiel Shisui, zu nehmen und den Erwachenmodus im Kampf zu benutzen. Außerdem ziehen gegnerische Angriffe teilweise Energie ab, daher sollte man möglichst auf Distanz bleiben und dem Gegner ausweichen. Außerdem sind Distanzjutsus sehr hilfreich. Abhängig von dem Schwierigkeitsgrad muss man eine bestimmte Anzahl von Kämpfen bestreiten. Nach jedem Kampf erhält man außerdem, abhängig davon wie schnell man den Gegner besiegt und wieviel Schaden man erhalten hat, Gesundheit zurück. Erster Turniersieg Zum ersten Mal einen Turniersieg errungen. [Offline-Trophäe] Für die Trophäe muss man das erste Mal einen Turniersieg erringen. Die Turniere sind im Freien-Kampf-Menü zu finden. Bei einem Turnier muss man zwei bis drei Kämpfe, abhängig von der Teilnehmerzahl, hintereinander bestreiten und jeden Kampf gewinnen. Ob man ein Freies oder ein Varianten Turnier bestreitet, ist nicht relevant. Varianten-Turnier gewonnen! Zum ersten Mal ein Varianten-Turnier gewonnen. [Offline-Trophäe] Um die Trophäe zu erhalten muss man ein Varianten-Turnier gewinnen. Die Turniere sind im Freien-Kampf-Menü zu finden. Im Varianten Turnier gibt es bestimmte Bedingungen, die vor jedem Kampf festgelegt werden. Bei einem Turnier muss man zwei bis drei Kämpfe, abhängig von der Teilnehmerzahl, hintereinander bestreiten und jeden Kampf gewinnen. Erster Liga-Sieg Erste Liga im Freien Kampf gewonnen. [Offline-Trophäe] Hierfür muss man die erste Liga im Freien Kampf Modus gewinnen. Die Ligen sind im Freien-Kampf-Menü zu finden. Bei einer Liga muss man drei Kämpfe hintereinander bestreiten und am Ende mehr Punkte als die Gegner erhalten. Für einen Sieg erhält man drei Punkte, wenn man verliert, erhält man keinen Punkt. Zudem erhält man bei einer Siegesserie jeweils einen extra Punkt. Varianten-Liga gewonnen! Zum ersten Mal die Varianten-Liga gewonnen. [Offline-Trophäe] Um die Trophäe zu erhalten, muss man die Varianten-Liga gewinnen. Die Ligen sind im Freien-Kampf-Menü zu finden. In einer Varianten Liga gibt es bestimmte Bedingungen, die vor jedem einzelnen Kampf festgelegt werden. Bei einer Liga muss man drei Kämpfe hintereinander bestreiten und am Ende mehr Punkte als die Gegner erhalten. Für einen Sieg erhält man drei Punkte, wenn man verliert, erhält man keinen Punkt. Zudem erhält man bei einer Siegesserie jeweils einen extra Punkt. Komplette HL (Anfänger)! Gesamtsieg in der Herausforderung-Liga (Anfänger). [Offline-Trophäe] Für die Trophäe muss man den Gesamtsieg in der Herausforderung-Liga (Anfänger) erreichen. Die Ligen sind im Freien-Kampf-Menü zu finden. Bei der Herausforderungs-Liga muss man festgelegte Kämpfe bestreiten, in denen ebenfalls festgelegte Kampfbedingungen herrschen. In der Anfänger Liga sind dies drei Kampfgruppen. Pro Kampfgruppe sind dies drei Kämpfe. Komplette HL (Fortgeschr.)! Gesamtsieg in der Herausforderung-Liga (Fortgeschrittene). [Offline-Trophäe] Für die Trophäe muss man den Gesamtsieg in der Herausforderung-Liga (Fortgeschrittene) erreichen. Die Ligen sind im Freien-Kampf-Menü zu finden. Bei der Herausforderungs-Liga muss man festgelegte Kämpfe bestreiten, in denen ebenfalls festgelegte Kampfbedingungen herrschen. In der Fortgeschrittenen Liga sind dies drei Kampfgruppen. Pro Kampfgruppe sind dies drei Kämpfe. Meisterwerk-Geburt ‘Entstehung der Akatsuki’ mit Rang S abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Hierfür muss man im Storypfad "Entstehung der Akatsuki" in allen fünf Kämpfen einen S-Rang erhalten. Dafür muss man den Kampf mit möglichst wenig Schaden und auch schnell gewinnen. Außerdem bringt es extra Punkte, wenn man den Kampf, wie bereits als Zusatzherausforderung angegeben, mit dem Ultimativen Jutsu beendet. Man benötigt eine Energieleiste von circa 75%, um einen S-Rang zu erhalten. Sinkt man unter diesen Wert, kann man über das Menü und dem Punkt "Wiederholen" den Kampf neu starten. Man muss alle Kämpfe in einem Durchlauf mit dem S-Rang abschließen und kann die Kämpfe auch nicht einzeln nachholen. Die Kämpfe sind wie folgt vorgegeben: Pain gegen Kakuzu Konan gegen Sasori Sasori gegen Orochimaru Itachi gegen Deidara Kakuzu gegen Hidan Uchihas Beste ‘Die beiden Uchiha’ mit Rang S abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Hierfür muss man im Storypfad "Die beiden Uchiha" in beiden Kämpfen einen S-Rang erhalten. Dafür muss man den Kampf mit möglichst wenig Schaden und auch schnell gewinnen. Außerdem bringt es extra Punkte, wenn man den Kampf, wie bereits als Zusatzherausforderung angegeben, mit dem Ultimativen Jutsu beendet. Man benötigt eine Energieleiste von circa 75%, um einen S-Rang zu erhalten. Sinkt man unter diese Wert, kann man über das Menü und dem Punkt "Wiederholen" den Kampf neu starten. Man muss alle Kämpfe in einem Durchlauf mit dem S-Rang abschließen und kann die Kämpfe auch nicht einzeln nachholen. Die Kämpfe sind wie folgt vorgegeben: Shisui gegen Itachi (Anbu) Shisui gegen Danzo S-Rang geschafft! S-Rang-Eliteturnier abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Für die Trophäe muss man das S-Rang-Eliteturnier abschließen. Bei jedem Turnier gilt es mehrere Kampfrunden zu überstehen. Für diese werden Teammitglieder benötigt. Einige Teammitglieder sind von Beginn an verfügbar. Alle weiteren müssen durch Verbündeten-Ereignisse freigeschaltet werden. Das S-Rang Turnier ist das fünfte Turnier und wird nach Abschluss des vorigen freigeschaltet. Hier kämpft man allerdings nach Abschluss der drei Standardrunden noch eine vierte Runde gegen seine ehemaligen Teammitglieder um den Siegertitel. Man selbst kämpft dabei mit dem Charakter, den man auch in der Freien Welt nutzen kann. Hilfreich für alle Turniere ist der Einsatz von Bentos. Die besseren Bentos werden erst im Laufe des Spieles freigeschaltet, sobald man ranghöhere Turniere abschließt. Für Turnierkämpfe eignet sich sehr gut der Einsatz eines "Bohnenküchlein-Sets", da dieses die Geschwindigkeit der Chakraregeneration beschleunigt. Das "Bohnenküchlein-Set" ist ab dem B-Rang Turnier am Verkaufsstand zu erwerben. Das S-Rang Turnier besteht aus folgendem: vier Kämpfen in der Qualifikationsphase vier Kämpfen in der Vorrunde vier Kämpfen im Hauptkampf ein Kampf in der Endrunde MEIN ERSTER ‘FREUND’ Mecha-Naruto-Story abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Die Story von Mecha-Naruto wird nach Abschluss des D-Rang Turniers freigeschaltet. Auswählbar ist die Naruto Story als zweiter Menüpunkt im Ninja-Weltturnier-Menü. Alle A-Rang-Herausforderungen! Alle A-Rang-Herausforderungen geschafft. [Offline-Trophäe] Für die Trophäe muss man alle A-Rang-Herausforderungen abschließen. Die Herausforderungen können im Turniermodus neben der Anmeldung für das jeweilige Turnier gestartet werden. Die jeweiligen Herausforderungen werden nach Abschluss der gleichrangigen Turniere freigeschaltet. In diesen Herausforderungen muss man pro Runde vier Kämpfe bestreiten, bei denen die Bedingungen je nach Runde variieren. Es sind pro Herausforderung immer sechs Runden zu bestreiten. Hilfreich für alle Turniere ist der Einsatz von Bentos. Die besseren Bentos werden erst im Laufe des Spieles freigeschaltet, sobald man ranghöhere Turniere abschließt. Für Turnierkämpfe eignet sich sehr gut der Einsatz eines "Bohnenküchlein-Sets", da dieses die Geschwindigkeit der Chakraregeneration beschleunigt. Das "Bohnenküchlein-Set" ist ab dem B-Rang Turnier am Verkaufsstand zu erwerben. Alle ÜF (Könner)! Alle Überleben-Fähigkeitengrenzen (Könner) geschafft. [Offline-Trophäe] Für die Trophäe muss man alle Überleben-Fähigkeitengrenzen (Könner) schaffen. Um diese freizuschalten, muss man vorher die vorige Schwierigkeitsstufe abschließen. Die Überleben-Fähigkeitengrenzen sind im Freien Kampf Menü zu finden. Es ist empfehlenswert schnelle Charaktere, wie zum Beispiel Shisui, zu nehmen und den Erwachenmodus im Kampf zu benutzen. Außerdem ziehen gegnerische Angriffe teilweise Energie ab, daher sollte man möglichst auf Distanz bleiben und dem Gegner ausweichen. Außerdem sind Distanzjutsus sehr hilfreich. Abhängig von dem Schwierigkeitsgrad muss man eine bestimmte Anzahl von Kämpfen bestreiten. Nach jedem Kampf erhält man außerdem, abhängig davon wie schnell man den Gegner besiegt und wieviel Schaden man erhalten hat, Gesundheit zurück. Komplette HL (Könner)! Gesamtsieg in der Herausforderung-Liga (Könner). [Offline-Trophäe] Für die Trophäe muss man den Gesamtsieg in der Herausforderung-Liga (Könner) erreichen. Die Ligen sind im Freien-Kampf- Menü zu finden. Bei der Herausforderungs-Liga muss man festgelegte Kämpfe bestreiten, in denen ebenfalls festgelegte Kampfbedingungen herrschen. In der Könner-Liga sind dies drei Kampfgruppen. Pro Kampfgruppe sind dies drei Kämpfe. S+-Rang geschafft! Ultimatives S+-Rang-Turnier abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Für die Trophäe muss man das Ultimative S+-Rang-Turnier abschließen. Bei jedem Turnier gilt es mehrere Kampfrunden zu überstehen. Für diese werden Teammitglieder benötigt. Einige Teammitglieder sind von Beginn an verfügbar. Alle weiteren müssen durch Verbündeten-Ereignisse freigeschaltet werden. Das S+-Rang Turnier, ist das sechste und letzte Turnier und wird nach Abschluss des vorigen freigeschaltet. Im Gegensatz zu den anderen Turnieren gibt es hier nur eine Kampfrunde bestehend auf fünf Kämpfen. Diese fünf Kämpfe finden allerdings alle gegen Feinde im Erwacht-Modus statt. Bei den meisten Kämpfen treten die Jinchuruki in ihrer kompletten Form an. In diesem Turnier ist es ratsam schnelle Charaktere zu verwenden, um sich schnell vom Kampffeld zu Erholung zurückzuziehen. In diesem Kampf tauchen keine Jutsu- oder Erwachenkugeln auf und auch keine anderen Charaktere greifen in den Kampf ein. Hilfreich für alle Turniere ist der Einsatz von Bentos. Die besseren Bentos werden erst im Laufe des Spieles freigeschaltet, sobald man ranghöhere Turniere abschließt. Für Turnierkämpfe eignet sich sehr gut der Einsatz eines "Bohnenküchlein-Sets", da dieses die Geschwindigkeit der Chakraregeneration beschleunigt. Das "Bohnenküchlein-Set" ist ab dem B-Rang Turnier am Verkaufsstand zu erwerben. Alle S-Rang-Herausforderungen! Alle S-Rang-Herausforderungen geschafft. [Offline-Trophäe] Für die Trophäe muss man alle S-Rang-Herausforderungen abschließen. Die Herausforderungen können im Turniermodus neben der Anmeldung für das jeweilige Turnier gestartet werden. Die jeweiligen Herausforderungen werden nach Abschluss der gleichrangigen Turniere freigeschaltet. In dieser Herausforderungen muss man pro Runde fünf Kämpfe bestreiten, bei denen die Bedingungen je nach Runde variieren. Es sind pro Herausforderung immer sechs Runden zu bestreiten. Hilfreich für alle Turniere ist der Einsatz von Bentos. Die besseren Bentos werden erst im Laufe des Spieles freigeschaltet, sobald man ranghöhere Turniere abschließt. Für Turnierkämpfe eignet sich sehr gut der Einsatz eines "Bohnenküchlein-Sets", da dieses die Geschwindigkeit der Chakraregeneration beschleunigt. Das "Bohnenküchlein-Set" ist ab dem B-Rang Turnier am Verkaufsstand zu erwerben. Sturm-Meister perfekt Alle Trophäen erhalten. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Danke für Tipps und Ergänzungen an Noltas5, CookieMonsterxD, Danchka, Benji, kiladave, FireStorm. Bearbeitet 27. Januar 2016 von madd8t Spoiler angepasst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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