Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution

Recommended Posts

Wenn Revolution der lezte teil sein sollte...wäre es aber doch logisch dass das Spiel Manga Spoiler enthält.Oder hat das Spiel gar keine wirkliche Story?

Revelation wird nicht der letzte Teil werden es wird noch nen Storm 4 geben wo dann auch die Manga Story beendet wird.

Und nein Storytechnisch beinhaltet das Spiel keine Spoiler da es keine Story gibt. Es gibt nur 3 Storys die komplett unabhängig sind wie z.b die Entstehung von Akatsuki.

Thoretisch gibt es charakterspoiler da es in dem Spiel Charaktäre gibt die im deutschen Manga noch gar nicht aufgetaucht sind.

Ich schaff einfach dieses beschissene Könner Überlebensturnier nicht :( egal mit wem beim Sharingankampf verliere ich jedesmal entweder gegen Shisui oder gegen Madara, ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, den Kampf gegen die 10 geschwänzten habe ich locker geschafft aber die anderen sind für mich fast unmöglich, bin kurz davor den Controller ins Fernsehn zu werfen

EDIt: Hab es geschafft... manchmal muss man eben mit Temari Wirbelwinde spammen -.-

Natürlich deutsche dup. Die neusten animes Jap mit deutsch sup kommen natürlich immer donnerstag. Das ist mir klar, ist momentan auch viel interessanter als one piece..

also ich glaub kaum das es auf dub aktuelle folgen gibt. höchstens fan dub aber die sind meistens nicht besonders gut.

vielleicht auf dvd zum kaufen.

Das einzige was anders ist, ist wenn du den Erwachtmodus nimmst das du zwischenzeitlich auch in den Erwachtmodus schnippen kannst ohne erst die Chakraleiste voll zu haben, allerdings nimmt dein Chakra auch rapide ab und du brauchst n Zeit bis du wieder voll aufladen kannst, das ist auch schon alles was neu ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...