FireStorm Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 gut zu wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Wenn Revolution der lezte teil sein sollte...wäre es aber doch logisch dass das Spiel Manga Spoiler enthält.Oder hat das Spiel gar keine wirkliche Story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Kann mir mal jemand sagen, was uch beim Freundesauftrag von Shisui falsch mache?! Ich sag dem Typen immer, was er hören will aber er sagt, es sei falsch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Kann mir mal jemand sagen, was uch beim Freundesauftrag von Shisui falsch mache?!Ich sag dem Typen immer, was er hören will aber er sagt, es sei falsch -.- Das an der adlerkueste oder so wo MENSCH steht da musste an der nase herum führen nehmen ^^ Übersetzungsfehler ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Wenn Revolution der lezte teil sein sollte...wäre es aber doch logisch dass das Spiel Manga Spoiler enthält.Oder hat das Spiel gar keine wirkliche Story? Revelation wird nicht der letzte Teil werden es wird noch nen Storm 4 geben wo dann auch die Manga Story beendet wird. Und nein Storytechnisch beinhaltet das Spiel keine Spoiler da es keine Story gibt. Es gibt nur 3 Storys die komplett unabhängig sind wie z.b die Entstehung von Akatsuki. Thoretisch gibt es charakterspoiler da es in dem Spiel Charaktäre gibt die im deutschen Manga noch gar nicht aufgetaucht sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narutofreak1412 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Also du solltest den Anime bis um Episode 375 gesehen haben, dann sollte dich nichts von Charakteren oder Verwandlungsformen her spoilern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 mal ne andere Frage, kommen die neue Naruto Folgen auf deutsch irgendwo? so ab dem Ninjakrieg . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 teils nur glaube bis gegen die kage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 mal ne andere Frage, kommen die neue Naruto Folgen auf deutsch irgendwo? so ab dem Ninjakrieg . ger dub oder der sub? mit sub gibt es die folgen bis zur neuesten folge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ich schaff einfach dieses beschissene Könner Überlebensturnier nicht egal mit wem beim Sharingankampf verliere ich jedesmal entweder gegen Shisui oder gegen Madara, ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, den Kampf gegen die 10 geschwänzten habe ich locker geschafft aber die anderen sind für mich fast unmöglich, bin kurz davor den Controller ins Fernsehn zu werfen EDIt: Hab es geschafft... manchmal muss man eben mit Temari Wirbelwinde spammen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 ger dub oder der sub? mit sub gibt es die folgen bis zur neuesten folge. Natürlich deutsche dup. Die neusten animes Jap mit deutsch sup kommen natürlich immer donnerstag. Das ist mir klar, ist momentan auch viel interessanter als one piece.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Natürlich deutsche dup. Die neusten animes Jap mit deutsch sup kommen natürlich immer donnerstag. Das ist mir klar, ist momentan auch viel interessanter als one piece.. also ich glaub kaum das es auf dub aktuelle folgen gibt. höchstens fan dub aber die sind meistens nicht besonders gut. vielleicht auf dvd zum kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ich habe das Spiel jetzt auch, und muss sagen, dass ich mit der Steuerung überhaupt nicht klar komme. Manche Funktionen sind sogar ganz entfernt worden, sodass es für mich unmöglich ist, mich an der Steuerung zu gewöhnen... Werde das Spiel definitiv noch im GameStop verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 die steuerung ist im grunde die gleiche wie im vorgänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 die steuerung ist im grunde die gleiche wie im vorgänger Sehe ich genauso^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 konnte auch nix neues feststellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Das einzige was anders ist, ist wenn du den Erwachtmodus nimmst das du zwischenzeitlich auch in den Erwachtmodus schnippen kannst ohne erst die Chakraleiste voll zu haben, allerdings nimmt dein Chakra auch rapide ab und du brauchst n Zeit bis du wieder voll aufladen kannst, das ist auch schon alles was neu ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 das ist aber die selbe steuerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 das ist aber die selbe steuerung ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 heut wiedermal eine epische folge. freu mich auf next week ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.