Sasuke_003 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Glückwunsch zur Platin, geht ja doch schneller, als ich das gedacht hätte Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ich habe mal die Umfrage Threads geöffnet, dann kannst du bei Bedarf mit Bewerten loslegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ich habe mal die Umfrage Threads geöffnet, dann kannst du bei Bedarf mit Bewerten loslegen^^ hab ich gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Habt ihr nen Tipp für die 30 ÜBerleben Siege? War grade bei 25 und hab dann mit nem halben Balken beim nächsten Kampf "Kampf endet in 30 sekunden gehabt" wäre das nen normaler kampf hätte ich den Platt gemacht. Finde die Dauer echt extrem. sass knapp ne std jetzt da drann und man kann ja die Kämpfe nicht einfach aufhören da man sonst bei 0 Anfängt. Geht voll auf die Konzentration. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 oha klingt ja kacke hab das auch noch vor mir ... mach grad die langweiligen ligen immer das gleich .......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Habt ihr nen Tipp für die 30 ÜBerleben Siege? War grade bei 25 und hab dann mit nem halben Balken beim nächsten Kampf "Kampf endet in 30 sekunden gehabt" wäre das nen normaler kampf hätte ich den Platt gemacht.Finde die Dauer echt extrem. sass knapp ne std jetzt da drann und man kann ja die Kämpfe nicht einfach aufhören da man sonst bei 0 Anfängt. Geht voll auf die Konzentration. ist echt leicht minato edo und immer ult spammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Hallo, wie schalte ich S Rang Elitetunier und Ultimatives S+- Rang Tunier frei? hab D bis A Rang Tuniere schon fertig.. Oder besser gefragt... Wo finde ich die auf der Welttunier Map? Weil ich irrgendwie nichts da finde? Wäre um hilfe dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Hallo, wie schalte ich S Rang Elitetunier und Ultimatives S+- Rang Tunier frei? hab D bis A Rang Tuniere schon fertig.. Oder besser gefragt... Wo finde ich die auf der Welttunier Map? Weil ich irrgendwie nichts da finde? Wäre um hilfe dankbar. Lauf einfach zu irgendeinem Anmeldeschalter da steht auch nen typ der dich direkt zu den Anmeldebereichen teleportieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Hallo, wie schalte ich S Rang Elitetunier und Ultimatives S+- Rang Tunier frei? hab D bis A Rang Tuniere schon fertig.. Oder besser gefragt... Wo finde ich die auf der Welttunier Map? Weil ich irrgendwie nichts da finde? Wäre um hilfe dankbar. nach A-Rang öffnet sich bei "festival fountains"(leider weis ich grad nicht den deutschen namen, weil ichs auf englisch spiele) vor dem teich auf der linken seite eine stahltür, da gehts zum S-Rang. S+ ist dann nach dem teich(am selben ort) rechts rein, da öffnet sich auch eine tür. ich muss sagen revolutions hat echt die belanglosesten trophäen von den storm teilen bisher. nichts wo ich mir bisher gedacht habe, dass könnte probleme geben. die 30 survival kämpfe scheinen ja manchen probleme zu machen, die werd ich mir demnächst mal anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Vom Schwierigkeitsgrad waren ja alle Storm Teile nicht wirklich anspruchsvoll. Revolutions toppt es leider mit der eintönigkeit der Wiederholungen. alleine die ganzen Turbiere/Ligen/Herausforderungen sind so langweilig einfach. Aber anstatt fordernde Kämpfe einzubauen haut man einfach gleich mal 100 Kämpfe rein in der Hoffnung der Spieler stirbt an langeweile oder gibt einfach genervt auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 und genau da ist der fehler an dem game ... ich würde nicht sagen es war ein fehlkauf aber ich hätte auch gut und gerne warten können und dann fürn 30er holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
empy Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Hey leuts ich hätte mal ein paar Hilfe rufe zu wünschen ^^ und zwar kennt ihr den Auftrag mit dem shisui wo man die Spione suchen soll mit dem Code ich hab den schon mehrmals probiert und nie hat es geklappt immer gescheitert bisher wisst ihr evtl wieso das nicht klappt? Ich bin selber bisher nur in der c liga was gemeistert würd und hab so das gefühl das es daran liegen könnte das man den auftrag deshalb nicht ab liefern kann Am besten eine pn mir schicken da ich nicht immer alles nach lesen kann leider :-( freu mich über eure hilfe tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 So Platin gerade geschafft. Alles in allem hätte ich auf meine Kumpels hören sollen. Die warten eher auf Storm 4 bzw wenn Revelations dann billiger wird. Naja werde es auch wieder verkaufen. Also falls jemand interesse hat PM an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Hey leuts ich hätte mal ein paar Hilfe rufe zu wünschen ^^ und zwar kennt ihr den Auftrag mit dem shisui wo man die Spione suchen soll mit dem Code ich hab den schon mehrmals probiert und nie hat es geklappt immer gescheitert bisher wisst ihr evtl wieso das nicht klappt? Ich bin selber bisher nur in der c liga was gemeistert würd und hab so das gefühl das es daran liegen könnte das man den auftrag deshalb nicht ab liefern kann Am besten eine pn mir schicken da ich nicht immer alles nach lesen kann leider :-( freu mich über eure hilfe tipps Die ersten 3 Sätze sind richtig. Das was Shisui zuletzt sagt ist falsch. Da heißt es ja "der uns seit heute führt". Statt das nimmst du "der uns an der Nase herumführt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 hi, habe ein problem im turnier modus. bei der aufgabe von shisui danzo und 3. hokage muss ich mit 2 anbu leuten reden und dort ein passwort auswählen bei dem anbu mittglied in Große Adlerklippe geht das nicht immer wenn ich das passwort eingebe sagt der das es falsch ist. ist das ein bug ? odermach ich was falsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 hi, habe ein problem im turnier modus. bei der aufgabe von shisui danzo und 3. hokage muss ich mit 2 anbu leuten reden und dort ein passwort auswählen bei dem anbu mittglied in Große Adlerklippe geht das nicht immer wenn ich das passwort eingebe sagt der das es falsch ist. ist das ein bug ? odermach ich was falsch ? Schau mal bitte ein Post über dir.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Schau mal bitte ein Post über dir.............. hahahah ups thx für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
empy Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 hey ich danke euch diese info war gold wert für mich *.* es hat wunder bar geklappt danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 wo bekommt man denn so einen rabatt gutschein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 zerstöre alles was im tunier modus ist das kommt dann einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.