getbrackers Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 also der mizu kage der 2 ist echt hammer was der kann hehe wie fies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 mir fehlen jetzt noch 12 kämpfe bis Platin. So geil das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 mir fehlen jetzt noch 12 kämpfe bis Platin. So geil das spiel ist die platin so leicht das man es schon nach wenigen tagen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 mir fehlen jetzt noch 12 kämpfe bis Platin. So geil das spiel Da hast mir noch nen bissl was vorraus. ich brauch noch nen bissl mehr. aber platin dürfte heute noch drinn sein. wann hast denn angefangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Da hast mir noch nen bissl was vorraus. ich brauch noch nen bissl mehr. aber platin dürfte heute noch drinn sein. wann hast denn angefangen? Na ja ich hab das spiel zeit mittwoch schon gehabt deswegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Na ja ich hab das spiel zeit mittwoch schon gehabt deswegen das ist aber trotzdem schnell. platin in 4 tage. zockst du es den ganzen tag oder ist die platin so leicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 das ist aber trotzdem schnell. platin in 4 tage. zockst du es den ganzen tag oder ist die platin so leicht? na ja es sind ja nur Kämpfe deswegen so leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 das ist aber trotzdem schnell. platin in 4 tage. zockst du es den ganzen tag oder ist die platin so leicht? Wenn man weiß mit welchen Charakteren man was zu tun hat ist es ganz gut machbar. Aber ohne dieses Wissen kanns manchmal nerven, gilt eig nur für die höheren Schwierigkeitsgrade im Turnier und im Überlebens"modus". Der Rest geht locker.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Wenn man weiß mit welchen Charakteren man was zu tun hat ist es ganz gut machbar. Aber ohne dieses Wissen kanns manchmal nerven, gilt eig nur für die höheren Schwierigkeitsgrade im Turnier und im Überlebens"modus". Der Rest geht locker.. also ich glaub ich werd mit dem spiel nicht viel spass haben. hab schon bei generations die ganzen turniere gehasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 das ist aber trotzdem schnell. platin in 4 tage. zockst du es den ganzen tag oder ist die platin so leicht? Die Platin is nen Witz. Bin jetzt bei 78% und hab gestern abend ca 20 uhr angefangen. Dann bis 2 gezockt und heut morgen um 10 ca wieder angefangen bis jetzt. Dazu kommen heute noch kleinere pausen für essen,einkaufen...etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Die Platin is nen Witz. Bin jetzt bei 78% und hab gestern abend ca 20 uhr angefangen. Dann bis 2 gezockt und heut morgen um 10 ca wieder angefangen bis jetzt. Dazu kommen heute noch kleinere pausen für essen,einkaufen...etc. dann ist es wohl die leichteste platin von allen anderen naruto spielen bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 dann ist es wohl die leichteste platin von allen anderen naruto spielen bisher. Nachdem ich den Überlebensfähigkeitsgrenzen gespielt habe find ich Generations einfacher. Aber beide sind trotzdem nicht schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 werde denke auch morgen platin erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Nachdem ich den Überlebensfähigkeitsgrenzen gespielt habe find ich Generations einfacher. Aber beide sind trotzdem nicht schwer. Ich langweil mich erst noch durch die ÜBerlebens Ränge. Aber gibt es auch hier wieder ne lahme spammer kombo mit dem der Gegner nicht klar kommt? In Generations gabs ja ne Kiba Combo mit der die KI nicht klar kam und man so immer perfekt durch den Überlebensmodus kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 So hab jetz platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 So hab jetz platin glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 gz dazu .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Danke jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Glückwunsch zur Platin, geht ja doch schneller, als ich das gedacht hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ich langweil mich erst noch durch die ÜBerlebens Ränge. Aber gibt es auch hier wieder ne lahme spammer kombo mit dem der Gegner nicht klar kommt? In Generations gabs ja ne Kiba Combo mit der die KI nicht klar kam und man so immer perfekt durch den Überlebensmodus kam. Nicht unbedingt weil die KI sehr viel besser geworden ist. Sie werden entsprechend reagieren , zumindest war das bei mir so. Aber manchmal sind Fernjutsus zu spammen äußerst effektiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.