lucksi Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Muß man für die Trophäe 30 Gegner im ultimativen Überlebenskampf diese glatt am Stück schaffen? Und nicht 30 Gegner insgesamt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Du musst sie am Stück schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 fffffffffff Klasse grade nach 26 Gewinnen von Shikamaru besiegt worden und danach nach nur 8 von Hinata. Irgendwie schaffen mich diese low power chars. Aber S+ im Tournament im ersten Versuch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ich habe es mit Spam-Meister Madara mit Fächer gemacht. Ganze Zeit nur die Ultimate und die Sorgen sind nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ich habe es mit Spam-Meister Madara mit Fächer gemacht. Ganze Zeit nur die Ultimate und die Sorgen sind nicht mehr mit edo minato oder deidara kann man da auch leicht spammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ich bin fast wieder beim 26sten Kampf ausgeschieden. Spamt mich doch ein Gegner mit den ultimativen Jutsus zu (also das halt was ich immer mache). Direkt zum Start war er schneller als ich, kaum stehe ich auf kriege ich den zweiten ab und die nächstem beide Male ist er sowas von knapp an mir vorbeigelaufen mit wieder aktiviertem ultimativen Jutsu. Mein lieber Herr Gesangsverein, das war knapp. Endlich durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.