HayateGekko Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 habs dann gestern mal gesehn, die meisten sind lv 100, der niedrigste war 76. aber mein eigenes level konnte ich nirgends finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 habs dann gestern mal gesehn, die meisten sind lv 100, der niedrigste war 76. aber mein eigenes level konnte ich nirgends finden du hast selber kein level. nur dein eigener netzwerkdoppelgänger kann ein level haben wenn du ihn zum trainieren schickst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akirachan Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Kann mir jemand von euch ein tipp geben wie ich am besten bei den Nina-Eskapaden bei der Story Akatsuki mit Itachi gegen Deidara den S-Rang schaffen soll?? Ich finde mit Itachi lässt sich so scheiße Kämpfen.. und ich verzweifle regelrecht dran, kaum denk ich ich könnte es schaffen schwupps killt mich deidara fast q.q und dadurch maximal nur A rang schaffbar >...< Würde mich riesig ueber hilfe freuen ^.....^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 immer schön hinterher sprinten ist das wichtigste. viel tipps kann man da nicht geben. ich hab meist versucht dauerhaft dran zu bleiben und dann 2-3 schläge zu machen, damit er etwas gestunnt ist und während dessen schon nen paar mal auf chakra hämmern damit man blau leuchtet und im anschluss gleich das ultimate jutsu machen kann. naja und ansonsten auch immer drauf achten, dass das leben über 75% bleibt, ansonsten sofort start und kampf neu beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akirachan Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ouh man dann heißt es weiterhin versuchen sich anzustrengen ;D Vllt. nehm ich ja mal ein paar items mit ehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 ich hab die kämpfe gleich zu beginn gemacht, weiß gar nicht ob man da großartig items mitnehmen konnte, aber falls man die aus den turnieren nutzen kann, dann nimm einfach viele heiltränke mit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 ich glaub das ging da nicht. hab das auch direkt zu beginn gemacht und kann mich noch erinnern das da alle belegt war und man selber nichts anpassen konnte. ich hab versucht direkt zu beginn chakra voll zu machen und dann den gegner am besten mit dem ersten angriff treffen damit er geschwächt ist. bei deidara muss man auch viel ausweichen und darauf warten das sich eine lücke in seinem spammen zeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akirachan Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Stimmt habt ihr Recht ich kann keine Items mitnehmen Ich glaub ich stell mich einfach zu doof für an mit Itachi umzugehen :'> Wie lange habt ihr eigentlich daran gesessen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 hm gute frage, also für den kampf hab ich auch länger gebraucht. vlt 8-10 mal neustart gedrückt. die anderen kämpfe liefen locker von der hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Der Kampf hat mich auch mit am meisten aufgeregt. Hab bestimmt 10 Neuversuche gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 bei dem kampf mit itachi hab ich auch viele versuche gebraucht vorallem da dieser itachi seine ultimativen angriffe eher auf nahkampf hat und ich eher fernangriff bevorzuge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 das problem ist eher, dass deidara sone feige sau ist, wenn er vom com gesteuert wird(gut meist auch wenn er von spielern gesteuert wird^^) und immer gleich abhaut, wenn man ihm zu nahe kommt. daher auch immer meine taktik ihn erst mit nen paar schlägen zu treffen, sodass er für ne ganz kurze zeit gestunnt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 ja deidara ist immer eine schwerer gegner wenn man auch noch einen guten rang haben will. aber dafür ist er auch sehr nützlich die für schweren herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 mir ist der zu unsympathisch, darum nehm ich den nie. generell hasse ich diese spamchars, weils einfach nen unfairer vorteil ist, dass die ihre "shuriken" in solch hohem tempo werfen können. naja und dazu kommt, dass es einfach nur ne noobtaktik ist und ich so nie kämpfen wollen würde, am ende verlieren die eh. wenn ich mal mit denen kämpfen muss, dann versuch ichs wenigstens richtig zu machen, so wie mit jedem anderen char auch. hatte ja gehofft, dass die irgendwann mal ne überarbeitung dieser spam moves bringen, aber in jedem teil das gleiche-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 naja deidara ist halt so ein fernkämpfer und der wird nie aus der nähe angreifen. selbst im anime hat er genau so gekämpft. naja dann werden aber die Alle ÜF könner trophäe und die Komplette HL Könner eine richtige herausforderung. ohne spam chars wie deidara oder edo minato ist es da sehr schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 wird sich zeigen, ich hau die spamm0r oder was auch immer da so kommt schon irgendwie weg^^ ich hab an sich auch nix gegen fernangriffe und chars wie tenten, temari und co. sind eben fernkämpfer. mich regt nur die frequenz auf. schließlich haben sie ihre normalen angriffe und zusätzlich dann noch diese spammoves. wenn man selbst auch so schnell shuriken werfen könnte und die angriffe sich somit neutralisieren, dann wär es wieder ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akirachan Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Temari und die ganzen Puppenspieler wie Sasori & Co finde ich fast genauso Nervig mit ihren beknackten fernangriffen vorallem wenn bei den turnierkämpfen alle drei auf die losgehen is das ganz schön zum ko**tz**en Aber schlimmster Gegner ist und bleibt Deidara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 allein sind die eig. einfach weil die nicht so extrem schnell sind beim ändern der länge ihrer schnüre, besonders wenn die auf fernkampf gehen brauch man nur kurz hinsprinten und gut^^ die kugelkämpfe sind eh die nervigsten. da greifen grundsätzlich mind. 2 leute gleichzeitig an. trotzdem ists eig. unmöglich zu verlieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akirachan Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Bis jetzt hab ich da auch noch nicht verloren ^^ ich fand es nur etwas anstrengender als sonst haha bei dir sind es nur 2?! ich hab grundsätzlich das Glück das mich immer alle drei zusammen angreifen was in dem sinne ganz schön nervig ist wenn der eigene Angriff dauernd unterbrochen wird :grin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 naja 2-3 halt, kommt immer drauf an welche runde und wie hoch der rang etc. aber nervig ists so oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.