Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand von euch ein tipp geben wie ich am besten bei den Nina-Eskapaden bei der Story Akatsuki mit Itachi gegen Deidara den S-Rang schaffen soll?? xD

Ich finde mit Itachi lässt sich so scheiße Kämpfen.. und ich verzweifle regelrecht dran, kaum denk ich ich könnte es schaffen schwupps killt mich deidara fast q.q

und dadurch maximal nur A rang schaffbar >...<

Würde mich riesig ueber hilfe freuen ^.....^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer schön hinterher sprinten ist das wichtigste. viel tipps kann man da nicht geben. ich hab meist versucht dauerhaft dran zu bleiben und dann 2-3 schläge zu machen, damit er etwas gestunnt ist und während dessen schon nen paar mal auf chakra hämmern damit man blau leuchtet und im anschluss gleich das ultimate jutsu machen kann.

naja und ansonsten auch immer drauf achten, dass das leben über 75% bleibt, ansonsten sofort start und kampf neu beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub das ging da nicht. hab das auch direkt zu beginn gemacht und kann mich noch erinnern das da alle belegt war und man selber nichts anpassen konnte.

ich hab versucht direkt zu beginn chakra voll zu machen und dann den gegner am besten mit dem ersten angriff treffen damit er geschwächt ist.

bei deidara muss man auch viel ausweichen und darauf warten das sich eine lücke in seinem spammen zeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das problem ist eher, dass deidara sone feige sau ist, wenn er vom com gesteuert wird(gut meist auch wenn er von spielern gesteuert wird^^) und immer gleich abhaut, wenn man ihm zu nahe kommt. daher auch immer meine taktik ihn erst mit nen paar schlägen zu treffen, sodass er für ne ganz kurze zeit gestunnt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist der zu unsympathisch, darum nehm ich den nie. generell hasse ich diese spamchars, weils einfach nen unfairer vorteil ist, dass die ihre "shuriken" in solch hohem tempo werfen können. naja und dazu kommt, dass es einfach nur ne noobtaktik ist und ich so nie kämpfen wollen würde, am ende verlieren die eh.

wenn ich mal mit denen kämpfen muss, dann versuch ichs wenigstens richtig zu machen, so wie mit jedem anderen char auch.

hatte ja gehofft, dass die irgendwann mal ne überarbeitung dieser spam moves bringen, aber in jedem teil das gleiche-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja deidara ist halt so ein fernkämpfer und der wird nie aus der nähe angreifen. selbst im anime hat er genau so gekämpft.

naja dann werden aber die Alle ÜF könner trophäe und die Komplette HL Könner eine richtige herausforderung. :D

ohne spam chars wie deidara oder edo minato ist es da sehr schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird sich zeigen, ich hau die spamm0r oder was auch immer da so kommt schon irgendwie weg^^

ich hab an sich auch nix gegen fernangriffe und chars wie tenten, temari und co. sind eben fernkämpfer. mich regt nur die frequenz auf. schließlich haben sie ihre normalen angriffe und zusätzlich dann noch diese spammoves. wenn man selbst auch so schnell shuriken werfen könnte und die angriffe sich somit neutralisieren, dann wär es wieder ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

allein sind die eig. einfach weil die nicht so extrem schnell sind beim ändern der länge ihrer schnüre, besonders wenn die auf fernkampf gehen brauch man nur kurz hinsprinten und gut^^

die kugelkämpfe sind eh die nervigsten. da greifen grundsätzlich mind. 2 leute gleichzeitig an. trotzdem ists eig. unmöglich zu verlieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt hab ich da auch noch nicht verloren ^^

ich fand es nur etwas anstrengender als sonst haha :grin:

bei dir sind es nur 2?! ich hab grundsätzlich das Glück das mich immer alle drei

zusammen angreifen was in dem sinne ganz schön nervig ist wenn der eigene

Angriff dauernd unterbrochen wird :grin::grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...