Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also schön das euch das Spiel gefällt aber mir tut es eben nicht. ja jetzt ist es ein hater mehr und? Genauso wie das mit informieren ich habe mir dieses Spiel vor etlichen Monaten vorbestelt, glaube sogar direkt als es bei Amazon sogar gelistet war, und wenn ich schon gewusst hätte das da de story schon so kurzgehalten wird hätte ich es mir niemals für den Preis zugelegt oder überhaupt nicht gekauft. Und ich habe besseres zu tun als jeden Tag irendwo irgendwelche News zu lesen was alles in dem Spiel beeinhaltet ist und was nicht. Sage nur Revolution mhm tolle Revolution was man da auf den Tisch bekommen hat!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedem das seine,dem einen gefällt es, dem anderen nicht :)

Wobei ich deiner Meinung bin, dass 60 € doch schon recht teuer sind für das Game ;)

wobei mittlerweile ist das der standard preis bei jedem neuen spiel zum relaese egal ob da ein haußen müll drin ist oder ein top spiel. :biggrin5:

wenn ich so eine rangliste der naruto shippudden spiele machen würde wäre revolution auf platz 3 und vor generations.

Vorheriger Post um 14:22

Post hinzugefügt um 20:00

so jetzt hab ich auch 100 % der aufträge. :D

nachdem ich die mecha naruto story ein zweites mal gespielt hab war der trainingskampf gegen mecha naruto da.

beim ersten mal war wohl mein fehler das ich nach dem ende ausversehen auf neues spiel in der mecha naruto story gedrückt hab.

jetzt noch turniere auf S machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie werden die netzwerkdoppelgänger eig. stärker? hab hier ein gegner, dem zieh ich kaum was ab und bei anderen ziehen die gleichen angriffe viel mehr ab, obwohl bei den werten jeweils nen +5 stand

dann hatten die wohl unterschiedliche level. die mit niedrigen level agieren oft passiv und die mit höherer sind viel aggresiver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...