MarcelGK Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Puh also das kann ich dir auch nicht sagen. Mich interessieren die Sachen bei dem Game iwie nicht. Das mir zu viel Stress, da ist schon bei anderen Games der Stress gegeben, dass man jedes kleine Krams machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Also schön das euch das Spiel gefällt aber mir tut es eben nicht. ja jetzt ist es ein hater mehr und? Genauso wie das mit informieren ich habe mir dieses Spiel vor etlichen Monaten vorbestelt, glaube sogar direkt als es bei Amazon sogar gelistet war, und wenn ich schon gewusst hätte das da de story schon so kurzgehalten wird hätte ich es mir niemals für den Preis zugelegt oder überhaupt nicht gekauft. Und ich habe besseres zu tun als jeden Tag irendwo irgendwelche News zu lesen was alles in dem Spiel beeinhaltet ist und was nicht. Sage nur Revolution mhm tolle Revolution was man da auf den Tisch bekommen hat!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Jedem das seine,dem einen gefällt es, dem anderen nicht Wobei ich deiner Meinung bin, dass 60 € doch schon recht teuer sind für das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Jedem das seine,dem einen gefällt es, dem anderen nicht Wobei ich deiner Meinung bin, dass 60 € doch schon recht teuer sind für das Game wobei mittlerweile ist das der standard preis bei jedem neuen spiel zum relaese egal ob da ein haußen müll drin ist oder ein top spiel. wenn ich so eine rangliste der naruto shippudden spiele machen würde wäre revolution auf platz 3 und vor generations. Vorheriger Post um 14:22 Post hinzugefügt um 20:00 so jetzt hab ich auch 100 % der aufträge. nachdem ich die mecha naruto story ein zweites mal gespielt hab war der trainingskampf gegen mecha naruto da. beim ersten mal war wohl mein fehler das ich nach dem ende ausversehen auf neues spiel in der mecha naruto story gedrückt hab. jetzt noch turniere auf S machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 welcher ist der letzte charakter den man mit ryo freischaltet?und wie bekomme ich kostüme um sie naruto und co anzuziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Also das Ende von Naruto find ich epic sind auch viele WTF momente sind dabei. Da kann man ja nur auf viele chars im nächsten Naruto game hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Leute Storm 4 wurde für PS4 angekündigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starrk Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Leute Storm 4 wurde für PS4 angekündigt Ich freue mich schon sehr auf den neuen Teil, der wird sofort gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 hoffentlich mit normaler story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Dem Titelbild zufolge gehts bis zum Ende von Naruto ^^Bosskampf mit Madara und Hashirama wurde auch schon bestätigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 hat mir hier evtl jemand tricks für die könnerliga? an den ho-kages verteile ich teilweise nichtmal schaden... welche charakter? welche strategie zahlt sich hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 hat mir hier evtl jemand tricks für die könnerliga?an den ho-kages verteile ich teilweise nichtmal schaden... welche charakter? welche strategie zahlt sich hier aus? da gibt es 2 möglichkeiten. entweder mit deidara viereck spammen oder mit edo minata ultimative jutszu spammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich habs eben mit dusel geschafft, aber nun graut mir schon vor den uberlebensachen... werde da mal deinen tipp versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Kann mir einer sagen welche charas gut für den Welt Turnier sehr gut sind? kimimaru ist der bisher beste Charakter den ich gefunden hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Kann mir einer sagen welche charas gut für den Welt Turnier sehr gut sind?kimimaru ist der bisher beste Charakter den ich gefunden hab deidara oder edo minato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 wie werden die netzwerkdoppelgänger eig. stärker? hab hier ein gegner, dem zieh ich kaum was ab und bei anderen ziehen die gleichen angriffe viel mehr ab, obwohl bei den werten jeweils nen +5 stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 wie werden die netzwerkdoppelgänger eig. stärker? hab hier ein gegner, dem zieh ich kaum was ab und bei anderen ziehen die gleichen angriffe viel mehr ab, obwohl bei den werten jeweils nen +5 stand dann hatten die wohl unterschiedliche level. die mit niedrigen level agieren oft passiv und die mit höherer sind viel aggresiver. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 und wo seh ich die level von denen und mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 und wo seh ich die level von denen und mir? wenn du die ansprichst solltest du das level direkt sehen können. die besten sind die auf lvl 0 weil die dann gar nichts machen. aber die dürften jetzt selten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.