Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution

Recommended Posts

Da steht.... "Wenn du mit dieser Software-version Daten speicherst und die Daten in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM Revolution lädst, funktioniert das Spiel möglicherweise nur dann korrekt, wenn der aktuellste Patchinstalliert wurde.

Wenn du diese Daten in NARUTO BLA BLA BLA benutzt, vergewisser dich bitte, dass das Spiel den aktuellsten Patch verwendet."

Eig sollte nachdem er gepatcht hat alles ordentlich funktioniert haben, so steht es zumindest da !?

genau dieser text stand bei mir auch. aber da ich vorher schon online war bevor ich ins spiel ging ist mir nicht merkwürdiges aufgefallen.

hm jetzt hab ich 98% bei auftragsabschlussrate aber egal mit welchen charakteren ich die büros aufsuche, keiner hat mehr aufträge.

ach die 2 aufträge die mir fehlen sind in der mecha naruto story.

einfach die mecha-story abschließen und dann kriegst du den auftrag.Jeder hat halt sein eigenen Geschmack, aber ich finde in spielen dürfen sie meinetwegen solche chars einfügen. Wie halt damals Lars von Tekken oder das Goku outfit.Nur im richtigen Anime sollten sie sowas lassen. OVAs sind auch noch in ordnung.^^

Glückwunsch zu Platin :biggrin5:

danke. :D

jetzt will ich noch das holen was mir so fehlt.

Vorheriger Post um 15:47

Post hinzugefügt um 16:45

hm bei spieletipps.de gibts da auch einige bei 98 % fest hängen. einer hat geschrieben das nach der mecha naruto story ein trainingskampf in der S rang auftragsagentur sein soll gegen mecha naruto. allerdings ist da bei mir nichts

hatte einer von euen diesen trainingskampf dort gegen mecha naruto?

so ein Dreck dieses Spiel! Allein schon dieser dreck mit diesem erwacht Zustand und dem Dreck das es 3vs1 ist! Meine fresse so werden heute spiele entwickelt war auf jedenfall letzte Naruto Titel das ich mir geholt habe sollen die sich die Kohle sonst wo hin stecken ..!

yay ein hater mehr !!. Wenn du dass spiel scheiße findest, warum kaufst du es dann, ich mein im Internet gibt es genug möglichkeiten sich über ein Spiel zu informieren.
+1.

Es gab so viele Informationen zu diesem Spiel, wer sich da nicht informiert, darf auch nicht meckern. Punkt.

Ich habe mich gründlich über das Spiel informiert und konnte deshalb nicht enttäuscht werden, es hat mich eher überzeugt. Die ganzen Kombos (Sasuke und Naruto, Pain und Konan, usw.) sind einfach nur genial geworden, da darf man nicht meckern. ;)

+1.

Es gab so viele Informationen zu diesem Spiel, wer sich da nicht informiert, darf auch nicht meckern. Punkt.

Ich habe mich gründlich über das Spiel informiert und konnte deshalb nicht enttäuscht werden, es hat mich eher überzeugt. Die ganzen Kombos (Sasuke und Naruto, Pain und Konan, usw.) sind einfach nur genial geworden, da darf man nicht meckern. ;)

die combo mit naruto, konohamaru und iruka und auch super. :biggrin5:

ich versteh die ganze kritik am spiel auch nicht ganz. gut es ist schon etwas schnell eintönig und langweilig da sich vieles wiederholt.

und diese 4 personen kämpfe sind meist auch ziemlich easy.

Ich fand es sogar gut, dass man so viel gekämpft hat. Was hat man denn davon ne Stunde wegen 2 Pillen durch die Gegend zu laufen? das fand ich nerviger. So war wenigstens mal Action und man war auch nicht an einen Charakter gebunden, sondern konnte mal durchprobieren. Bei der Story von Storm 3 war das nicht so. Da gabs ja immer nur die Vorgegeben. Vllt mal die Auswahl zwischen 2 oder 3, wenn ich nicht vollkommen falsch liege, ist ja ewig her^^

Ich spiel es ab und zu immer noch obwohl ich die platin habe, also irgendwie machen sie ja was richtig.?

Das mach ich auch ab und an. Ist einfach mal was anderes und auch die anderen Storm Games hab ich sehr gerne auch immer mal wieder gezockt, wobei ich Generation iwie nie so wirklich gezockt habe, nachdem ich Platin hatte :)

Generations war meine erste Platin, da hatte ich noch nicht auf Trophäen geachtet! ^^Deswegen hatte ich dort Monate gebraucht :DD

Off-topic: Ich wäre so gerne in deinem KH-Platinclub, aber nach 20 stunden klägliches scheitern an dem Magierstab farmen (oh man wie ich Glückstrophys hasse), habe ich vorerst die Hoffnung verloren, deswegen mache ich auch Re:COM nicht weiter. -.- Aber vllt hole ich es noch vor 2.5 nach :D

Generations war meine erste Platin, da hatte ich noch nicht auf Trophäen geachtet! ^^Deswegen hatte ich dort Monate gebraucht :DD

Off-topic: Ich wäre so gerne in deinem KH-Platinclub, aber nach 20 stunden klägliches scheitern an dem Magierstab farmen (oh man wie ich Glückstrophys hasse), habe ich vorerst die Hoffnung verloren, deswegen mache ich auch Re:COM nicht weiter. -.- Aber vllt hole ich es noch vor 2.5 nach :D

Naruto Storm 2 hat bei mir glaube insgesamt ein oder zwei Jahre gebraucht wegen der ganzen Titel. Iwann, als ich dann mal aktiv Trophäen gesammelt habe, hab ich mich da dran gesetzt.

Manchmal ist es echt nervig, die Items kriegste mal so Ruckzuck und mal geht das gar nicht. In einem lauf hatte ich den Stab glaube 3 Mal :D

Vor 2,5 wird aber eng :biggrin5:

für generations und glaub noch einige andere naruto spiele gibt es auf der seite von namcobandai eine liste wie und wo man die karten usw bekommt. leider gibt es wohl für revolution keine solche liste.

ich will da noch unbedingt einiges sammeln bevor ich mit dem spiel aufhöre. ich glaub ich muss sogar nochmal alle turnier machen und zwar mit S rang da gibt es auch einiges zu bekommen.

weiß einer was man für die ganzen fertigkeiten bei den netzwerkdoppelgängern machen muss und in welchen modis dies zählt?

hab gestern im freien kampf mit 2 controller chakra springt probiert aber es kam nichts. meine anderen fertigkeiten hab ich alle im ninja turnier modus bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...