Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Revolution

Recommended Posts

Also diese Ultimative Überlebens Trophäe ist doch echt unnötig. gegnerische Combos ziehen mehr ab als die Ultimativen Jutsus was ist das denn? Dann kommen solche spammer freaks siehe Tenten und Deidara und dann noch dieser Asuma und hauen dich binnen par sekunden K.O. dann kommt noch das beste mit Tausch Jutsu nicht verfügbar... Schon 2 mal bin ich bei 29 gescheitert!!! Habt ihr irgendwelche Tipps welchen Char man nehmen sollte? Hatte immer Naruto im Biju Mod ultimativ Jutsu komme auch gut voran nur gegen diese 3 will es nicht klappen...

hm hab grad im handbuch gelesen das man für die spielstände der früheren spiele charaktere bei diesem spiel bekommen kann. hatte auch alles noch drauf bis auf naruto storm aber trotzdem waren da viele lücken bei der charakterauswahl.

oder bekommt man diese charaktere erst im laufe des spiels?

ich installiere grad naruto storm mal gucken ob danach einige dazu bekommen sind.

hm hab grad im handbuch gelesen das man für die spielstände der früheren spiele charaktere bei diesem spiel bekommen kann. hatte auch alles noch drauf bis auf naruto storm aber trotzdem waren da viele lücken bei der charakterauswahl.

oder bekommt man diese charaktere erst im laufe des spiels?

ich installiere grad naruto storm mal gucken ob danach einige dazu bekommen sind.

Dadurch kriegst du einige aber bei weitem nicht alle Charaktere.

Was genau du wofür kriegst weiß ich net, aber ich hatte alle Spielstände drauf und hab auch noch etliche fehlende gehabt.

Die ganzen Kakashis fehlten bspw, die Kage usw...

Minato Edo wurde mein ich auch erst später freigeschaltet.

Schätze mal du wirst die ganzen Naruto und Sasuke Formen (die hatte ich von Beginn an), sowie PTS Charaktere und so erhalten ^^

Ansonsten kannst du die Charaktere durch Ryo freischalten, weiß gar net genau, wie man die sonst groß freischaltet. Nen Teil durch die "Story" (z.B. Shisui) bzw durch die Mecha Naruto Story.

Ich muss auch sagen, mir hat das Game Spaß gemacht, diesen von A nach B und wieder zurück nach A, damit man dann zu C laufen muss aus Storm 3 war manchmal etwas nervig, da kämpfe ich lieber die ganze Zeit.

Wobei ich bei manchen Sachen gedacht hab, die wollen einen ärgern. Wie Kämpfe gegen alle Gegner im Erwacht Modus und son Kram in den Turnieren. Oder die Siegel Bedingung im Kampf, die ist Mist. Du machst ein gerade so richtig fertig, kriegst nen Shuriken ab und bist versiegelt :mad1:

Dadurch kriegst du einige aber bei weitem nicht alle Charaktere.

Was genau du wofür kriegst weiß ich net, aber ich hatte alle Spielstände drauf und hab auch noch etliche fehlende gehabt.

Die ganzen Kakashis fehlten bspw, die Kage usw...

Minato Edo wurde mein ich auch erst später freigeschaltet.

Schätze mal du wirst die ganzen Naruto und Sasuke Formen (die hatte ich von Beginn an), sowie PTS Charaktere und so erhalten ^^

Ansonsten kannst du die Charaktere durch Ryo freischalten, weiß gar net genau, wie man die sonst groß freischaltet. Nen Teil durch die "Story" (z.B. Shisui) bzw durch die Mecha Naruto Story.

Ich muss auch sagen, mir hat das Game Spaß gemacht, diesen von A nach B und wieder zurück nach A, damit man dann zu C laufen muss aus Storm 3 war manchmal etwas nervig, da kämpfe ich lieber die ganze Zeit.

Wobei ich bei manchen Sachen gedacht hab, die wollen einen ärgern. Wie Kämpfe gegen alle Gegner im Erwacht Modus und son Kram in den Turnieren. Oder die Siegel Bedingung im Kampf, die ist Mist. Du machst ein gerade so richtig fertig, kriegst nen Shuriken ab und bist versiegelt :mad1:

selbst nach dem installieren von naruto storm waren es immer noch die gleichen wahrscheinlich weil ich wohl nie naruto storm gespielt hab. diesmal hab ich die ganzen dlc kostüme wie sommerkleidung, samurai kleidung oder das itachi, sasuke und naruto paket zu beginn installiert sonst vergesse ich es wie bei storm 3 mit dem goku outfit :D zwar hat mir das goku outfit nie wirklich gefallen weil naruto und dbz nichts gemeinsames haben aber trotzdem schade das die aktion so schnell von bandai beendet wurde. vorallem hätte die direkt einen psn code machen sollen anstatt so ein nerviges umtausch system.:dozey:

also genau das hat mir an storm 3 gefallen. da hatte man immer wieder eine abwechslung und hier macht man wohl nur kampf für kampf. ich glaub das wird mir schnell langweilig. schon der full burst dlc wurde da schnell langweilig bei den herausforderungen.

ich mach grad erstmal die trophäen alle wo man mit einem zweiten controllern die holen kann aber danach weiß ich irgendwie nicht wo ich anfangen soll.

Also diese Ultimative Überlebens Trophäe ist doch echt unnötig. gegnerische Combos ziehen mehr ab als die Ultimativen Jutsus was ist das denn? Dann kommen solche spammer freaks siehe Tenten und Deidara und dann noch dieser Asuma und hauen dich binnen par sekunden K.O. dann kommt noch das beste mit Tausch Jutsu nicht verfügbar... Schon 2 mal bin ich bei 29 gescheitert!!! Habt ihr irgendwelche Tipps welchen Char man nehmen sollte? Hatte immer Naruto im Biju Mod ultimativ Jutsu komme auch gut voran nur gegen diese 3 will es nicht klappen...

Ich hab mit Temari immer Viereck gespammt, dazu noch Gaara und Kankuro entweder als Unterstützung oder als ultimatives Jutsu, hab so dirrekt beim ersten mal alle 30 geschafft, dauert halt nur etwas länger weil es manchmal auf die Zeit rausläuft aber so gewinnt man garantiert 30 mal

wie ist das eigentlich wenn man gegen netzwerkdoppelgänger kämpfen will?

meine ersten die ich gesehen hab waren vom lvl extrem hoch und hatte beide hohe angriffs und verteidungswerte so dass ich nicht mal den kampf gegen die probieren wollte.

Mein erster war gerade mal auf Level 1 :D

Das ist der Vorteil, wenn man das Game zum Release hat ^^

An sich kannst du ganz normal gegen die Kämpfen, weiß gar nicht, was eine Niederlage für Auswirkungen hätte. Begegnen tust du denn allerdings nur im Turniermodus und ich meine in der Mecha Story, weiß es aber net genau.

Mein erster war gerade mal auf Level 1 :D

Das ist der Vorteil, wenn man das Game zum Release hat ^^

An sich kannst du ganz normal gegen die Kämpfen, weiß gar nicht, was eine Niederlage für Auswirkungen hätte. Begegnen tust du denn allerdings nur im Turniermodus und ich meine in der Mecha Story, weiß es aber net genau.

habs auch seit release komme aber erst jetzt dazu es zu spielen.:biggrin5:

ok dann werd ich vorher mal speichern und es einfach testen. die wirken schon extrem stark auf lvl 90+ und vollem angriffs und verteididungswerten ganz weit oben.:biggrin5:

Das spiel is sowas von abgefuckt scheiße schon allein itachi gegen deidara macht mich wahnsinnig

Nur A bekommen obwohl ich sogut wie alle leben hatte und dann immer wieder alle kämpfe neu machen ohne Sinn

Genauso wie überleben könner und überleben frei 30 mal ohne Sinn das spiel...nich ma 20 Euro wert wenn es mal so billig wird.... Schlimmer ala generations

Und die Turniere sind so langweilig eintönig und nervig

Und zu viele herrausforgerungen in jedem Rang richtig behindertes spiel -.- puhh

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...