Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hi Leute. Ich weiß es ist zwar ein ps3 Forum, mich würde aber interessieren ob hier jemand auch auf ps4 unterwegs ist. Hätte ein paar Spieler im Angebot und an "Forenkollegen" gebe ich sie immer bisschen billiger her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukilimm Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hallo ich suche verzweifelt nach seiten wo man HUT coins kaufen kann freue mich um antworten Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daflow26 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Mahlzeit alle zusammen. Es ist zwar nicht viel los in diesem Thread, aber ich wolte mal fragen, ob es bei euch, die noch auf der PS3 HUT spielen auch der Fall ist, dass man nach dem Gewinn des Division Titels kein Bonus erhält. Ich erhalte jediglich nach dem letzten Spiels die Münzen für das Spiel, jedoch nicht den angegeben Bonus. Würde mich über Antworten und eure Erfahrungen zu dem Thema freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.