s_e_b_i_ Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 14 Stunden schrieb CHRSuperstar: Hi gibts hier noch jemanden der Lust hat die Playoff-Trophäe und den Divison 1 Titel zu boosten? Online ist ja momentan nicht mehr viel los. Vor allem in den Playoffs nicht. Daher sollte das Ganze eigentlich verhältnismäßig schnell machbar sein. Bei Interesse könnt ihr mich gerne adden. hätte hier auch interesse brauch diese trophäen auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Ich suche noch jemanden für sämtliche Online Trophies und/oder diese, die online einfacher zu holen sind als offline! Bei Interesse bitte einfach mit Betreff im PSN unter Henne136 adden! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Bräuchte auch noch alle online Trophäen. Tequilaone1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Am 26.6.2017 um 12:18 schrieb TeQuilaOne1989: Bräuchte auch noch alle online Trophäen. Tequilaone1989 Ist die Anfrage noch aktuell? Edit: Mich bitte nicht mehr wegen den karten anschreiben, ich habe alle weiter gegeben Bearbeitet 10. Mai 2020 von Tomekk20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Ich suche noch jemanden für paar einfach Trophäen, die man Online leichter holen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.