HolgerSince1984 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Suche auch nach Kontakten, um die Online Trophies zu machen. Bin ein richtiger Anfänger. Wer Lust hat, kann mich gerne Adden! Wäre klasse, wenn wir das gemeinsam angehen könnten. In HUT habe ich ein gutes Team zusammen, habe aber noch kein online match absolviert. Anscheinend gibt es eine Methode, um gemeinsam Schritt für Schritt Liga 1 zu gewinnen. Ich schreibe dich gleich mal an. Habe genug Zeit und auch durchaus Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolgerSince1984 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Da ich nun endlich mehr Zeit habe für NHL 15, suche ich noch jemanden für die online-vs-trophy, bei der man bei eigenem empty net ein Tor erzielen muss. Zudem noch für die HUT Trophäen Playoff-Pokalsieg und Ligatitel in Division 1. Bin momentan in Division 6. Habe auch die Geduld dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolgerSince1984 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Bin weiterhin an den HUT-Trophäen dran: Playoff-Sieg und Titel in Division 1. HG1971 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.