Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hockey is back! Ich hätte Lust mit 3-4 mann die regelmäßig online sind ein Club zu eröffnen (EASHL). wenn das feature dann endlich nachgepatched wird, kanns auch direkt losgehen. Es wird division 1 angestrebt, also sollten leute eintreten die bereits mit den vorgängern der franchise vertraut sind. Bei interesse mich einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hi Prinz ich wäre definitiv dabei =) warte nurnoch bissle mitn Kauf. Aber es kommt schon die Demo macht einfach zuviel spass ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankFurT_82 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 suche jemand zum online zocken wenn jemand lust hat der soll mich adden Gruß FrankfurT_82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 was meinst du mit boosten? Ihr wollt euch wirtschaftlich zusammentun und dann die teams komplettieren, um die gold packs zu bekommen... man brauch viel startkapital um das zu meistern, ich kann einsteigen mit 30K... wenn du was anderes meinst, klär uns auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKrony Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Abend;) Suche wenn für die Torwart/Verlängerung Trophy .... mein PSN-Name ist DerKrony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSton Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Abend;) Suche wenn für die Torwart/Verlängerung Trophy .... mein PSN-Name ist DerKrony Habe Dich mal geaddet. Benötige noch alle Online-Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 hallo suche jemand für alle online trophys,besonders für hut.perfeckte sesision bilanz usw. könten dann ach taems tauschen um gratis packs zu erhalten, also ich habe arizona komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklate2011 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Heyho suche wen mit dem ich die ganzen online trophys holen kann. Wäre nett ^^ psn: Sklate1703 (ps4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich suche jemanden der nur die Empty Net trophy mit mir macht. Ich würde es so machen, dass wir beide dann zweimal den goalie rausnehmen und jeder einmal ein Tor schießt und dann können wir den Rest des Spiels normal beenden. Einfach eine Freundesanfrage an mich (monte_224) und dazuschreiben worum es geht. EDIT: hat sich geklärt, habe es alleine geschafft beim ersten Versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) Moin zusammen, suche jemanden, der sich mit mir von Division 5 auf zum Titel von Liga 1 macht (boosten) ... würde notfalls auch noch mal in Divions 6 absteigen. Hab jetzt die nächsten 2 Wochen Urlaub und würde das gerne mal im lockeren Rahmen vorantreiben .... ... also adden bitte ... EDIT: Hat sich erledigt Bearbeitet 11. Februar 2015 von PingLeg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mcblade Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Suche auch nach Kontakten, um die Online Trophies zu machen. Bin ein richtiger Anfänger. Wer Lust hat, kann mich gerne Adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolgerSince1984 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Suche auch nach Kontakten, um die Online Trophies zu machen. Bin ein richtiger Anfänger. Wer Lust hat, kann mich gerne Adden! Wäre klasse, wenn wir das gemeinsam angehen könnten. In HUT habe ich ein gutes Team zusammen, habe aber noch kein online match absolviert. Anscheinend gibt es eine Methode, um gemeinsam Schritt für Schritt Liga 1 zu gewinnen. Ich schreibe dich gleich mal an. Habe genug Zeit und auch durchaus Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 wer Lust hat mit einem totalen Anfänger (wie ich im allgemeinen Thread geschrieben habe, seit der Ps1 kein NHL mehr richtig gezockt) und habe mich noch nicht an die SkillSteuerung gewagt, eine unde zu zocken kann mich gerne mal anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Falls noch jemand auf der Suche nach nem push-Partner in division 4 ist, bitte melden EDIT :::: Hat sich erledigt Bearbeitet 26. Februar 2015 von PingLeg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin_198989 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ich bräuchte noch Hilfe bei allen online Trophies. Wer Lust hat kan mich bitte mit Betreff Affen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitewolf1979 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hy Suche auch nach jemand um die Online Trophies zu machen. Bin ein richtiger Anfänger. Wer Lust hat, kann mich gerne Adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex264 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hallo, würde jemanden für die Onlinetrophäen "In letzter Sekunde" und "Volles Risiko" suchen! wenn jemand lust hat, bitte adden! Bin morgen udn am Freitag von 10:30 Uhr - 13:00 Uhr online. Am Samstag ab 10:00 Uhr den ganzen Tag :-) PSN-ID: alex26-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dandelow Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ich brauche bitte noch Hilfe bei ein paar online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastdeath23 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 hy habe platin und will mein hut team verkaufen,giebt es irgendwo eine börse, oder hatt jamand ein anderen plan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.