Gamer1003 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 kann mich meinem Vorsprecher nur anschliessen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 mit easy guide alles geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antalya_92 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hey Leute ich hätte eien Frage Ich werde echt blöd langsamvon diesem game mir fehlt die Alller Letzte Konzeptzeichnung aber ich finde dies nicht... Ich hab schon überall geguckt zB dort bei der Treppe da ist nichts mehr die muss ich shcon haben... kann mir jemand helfen bittee dankee ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bale Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Mahlzeit!Wie ich wieder einmal feststellen musste, fehlt wieder in einem Videoguide ein bestimmter Gegenstand. Wie bei Tomb Raider auch hier, einfach zum ausflippen! Langsam verstehe ich es echt nicht, solchen Scheiß in den Leitfaden einzubinden. Wie dem auch sei ... Mit fehlt die letzte Konzeptzeichung! Ich bräuchte bitte einmal den Standort dieser und die Bitte, das dieser auch umgehend in den Leitfaden eingearbeitet wird, mit dem Hinweis, das die Videos dort nicht alles KOMPLETT zeigen! Du findest alle Prämien gegenstände auf youtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne123456 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Du findest alle Prämien gegenstände auf youtube ok aber ich hab das spiel 3 mal durchgespielt und alles bis aufnen kack poster die videos brachten da au nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 mann ich könnte ausrasten hab wieder den selben bug wie in der pegi version... alles gesammelt aber eins wird nicht angezeigt und keine trophy,jetzt muss ich nochmal durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 mir fehlt das letzte poster in meiner sammlung und bei easyguide werden auch nur drei angezeigt. bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Also ich hab Gestern die EU-Version das erste mal durchgezockt und mit dem Leitfaden Videos alle Objekte gefunden. Bei der DE-Version hatte ich auch keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 hab heute alles mit leitfaden videos durchgespielt, mir fehlt leider auch eine konzeptzeichnung.. man, wie mich das nervt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 hab heute alles mit leitfaden videos durchgespielt, mir fehlt leider auch eine konzeptzeichnung.. man, wie mich das nervt!!! Hast du das Video nebenbei laufen gelassen oder immer vorher geschaut? Ende Kapitel 5 wo einer mit der Schrotflinte aus der Tür kommt sind nämlich 2 Sammelobjekte (fast) nebeneinander. Hätte auch fast eines der beiden vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hast du das Video nebenbei laufen gelassen oder immer vorher geschaut? Ende Kapitel 5 wo einer mit der Schrotflinte aus der Tür kommt sind nämlich 2 Sammelobjekte (fast) nebeneinander. Hätte auch fast eines der beiden vergessen. danke, genau die da fehlte mir. Habs geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 danke, genau die da fehlte mir. Habs geholt Bitte. Sollte vielleicht in den Leitfaden übernommen werden. Werd mich Morgen oder so mal drum kümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Fange gerade mit dem Spiel an und lasse nebenbei den Video Guide laufen. Falls ich mal einen Gegenstand übersehe: Kann ich den noch direkt im Nachhinein (über eine Kapitelanwahl) holen oder muss man dann ALLES nochmal von vorne anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Fange gerade mit dem Spiel an und lasse nebenbei den Video Guide laufen. Falls ich mal einen Gegenstand übersehe: Kann ich den noch direkt im Nachhinein (über eine Kapitelanwahl) holen oder muss man dann ALLES nochmal von vorne anfangen? natürlich kannst du, genauso hab ich es gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Fange gerade mit dem Spiel an und lasse nebenbei den Video Guide laufen. Falls ich mal einen Gegenstand übersehe: Kann ich den noch direkt im Nachhinein (über eine Kapitelanwahl) holen oder muss man dann ALLES nochmal von vorne anfangen? Wie mein Vorredner sagt geht es aber du musst das Game sowieso mind. 2 mal durchzocken. Also sollte es kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Wie mein Vorredner sagt geht es aber du musst das Game sowieso mind. 2 mal durchzocken. Also sollte es kein Problem sein. ich würde da mal auch eine frage haben... wo kann man 2 typen mit einer kurvenkugel erwischen? ausser dem was im leitfaden video gesagt wird, irgendwie klappt es bei mir nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ich würde da mal auch eine frage haben... wo kann man 2 typen mit einer kurvenkugel erwischen? ausser dem was im leitfaden video gesagt wird, irgendwie klappt es bei mir nicht.. Das gibt es viele Stellen. Wenn sich irgendwo 2 oder 3 Gegner ziemlich nah aneinander verstecken musst nur versuchen den grauen Bogen der Kurvenkugel in alle Richtung zu drehen. Sobald 2 Gegner grau anvisiert sind einfach loslassen. Bei mir hats sogar bei 2 grünen Gegnern funktioniert (die verlassen ja normal nach einem Treffer erst die Deckung und dann muss man nochmal schießen). War in dem Kapitel mit dem Sniper, da kommt man dann mal in ein Gebäude wo ein Schrank den Durchgang versperrt (da muss man links vorbei). Aber durch den Durchgang sieht man eine Treppe. Da kommen 2 Gegner runter die sich verstecken. Hinter den quer lingenden Schrank in Deckung gehen und mit Kurvenkugel versuchen die beiden anzuvisieren. Falls es nicht klappen sollte schreib nochmal, dann schau ich mir die Leitfaden videos nochmal an und schreib dir in welchem Vid du das findest. Mfg John Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Wir sind alle der Fähigkeit des aufmerksamen Lesens mächtig, da gibt es keinen Grund, jedes zweite bzw. dritte Wort "fett" gedruckt zu posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.