LinkingChoice Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 wunderbar ich kann mittlerweile "Alles gehortet" auswendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 mir fehlt ein teambild das nach leute bei der arbeit und ein konzept das nach flugzeug szene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 die sind leider aneinander gereiht also musste alle nochmal ablaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 what the fu.. warum bloß gibt es ein anderes video wo der nur die konzepte und so zeigt und nicht das ganze lvl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 what the fu.. warum bloß gibt es ein anderes video wo der nur die konzepte und so zeigt und nicht das ganze lvl hier kannste einzeln nachgucken http://www.easyguide.de/40/guides.asp?Game_ID=2264 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 danke aber irgendwie scheint jedem das gleiche konzept zu fehlen oder so hat jetzt nix hiermit zutun aber was heißt bis zum dritten video spielen im leitfaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ich habe die Videos nicht benutzt sondern andere und dann denn easyguide beim 2mal:cool2: und nu kann ich alle auswendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 das meint ich ne ich hab garkeine videos benutzt ne beim gegen die uhr bis zum dritten video spielen und dann hauptmenü wie is das gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 das meint ich ne ich hab garkeine videos benutzt ne beim gegen die uhr bis zum dritten video spielen und dann hauptmenü wie is das gemeint Gegen die Uhr Modus starten=> 3.tes Video=> Start Hauptmenü=> Kapitelauswahl=>Kapitel 9 (also das letzte)=> auf Profi und dann los abschließen eine rauchen und feierabend:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Gegen die Uhr Modus starten=>3.tes Video=> Start Hauptmenü=> Kapitelauswahl=>Kapitel 9 (also das letzte)=> auf Profi und dann los abschließen eine rauchen und feierabend:cool2: außer du spielst die CUT version da musste durch hab 1:27.33(Zeit) gebraucht und du hast 4 Stunden zeit:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 wird man von dem spiel nur angeschiss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 hattest du ein konzept was schwer zufinden war deiner ansicht nach wenn ja wo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 pühh das unter der Bank und im Turm musste man zurücklaufen warte die hier AKT9/5.Konzeptzeichnung & AKT8/11.Foto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 das is ja mal krass genau die beiden haben mir gefehlt ich add dich ma im pn bist du bei dem gegen die uhr durchgerannt oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 na aber ich habe alle "Gekniet" siehe cut kein Messer das war so geil links ein Knie ins gesicht..rechts 2knie ins gesicht das ganze Spiel..die wollten alle meine Stiefel lecken und nach gegen die Uhr musste my Typ ers ma ins Krankehaus ne neue Kniescheibe einsetzten lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods-Army_Ivan_ Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 mir fehlt auch ein konzeptzeichen wisst ihr wie ich des finden soll gbt es videos? ich hab die deutsche version kann ich da auch des mit dem überspringen machen oder muss ich durchrennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 mir fehlt auch ein konzeptzeichen wisst ihr wie ich des finden soll gbt es videos? ich hab die deutsche version kann ich da auch des mit dem überspringen machen oder muss ich durchrennen? musste durch leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sls-4709 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 also ich meine das mit den konzepten das muss man nach der reihe einsmeln also ich meine wenn ihr in akt 8 das erste findet z.b. jetzt dann rutscht des bei spielprämien an die erste stelle ich habe beide versionen und mir fehlen bei beiden die letzten 2 hab auf alle hier drin gehört und was ist nicht dabei die 2 konzepte und des in youtube des stimmt nicht der findet nicht alle ich hab die videos 7 mal angeschaut trotzdem fehlen die und ich werd ja wohl nicht 7 mal hintereinander die gleichen 2 nicht gesehen haben ich gibs auf mach alles fertig bis auf alles gehortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 also ich meine das mit den konzepten das muss man nach der reihe einsmeln also ich meine wenn ihr in akt 8 das erste findet z.b. jetzt dann rutscht des bei spielprämien an die erste stelle ich habe beide versionen und mir fehlen bei beiden die letzten 2 hab auf alle hier drin gehört und was ist nicht dabei die 2 konzepte und des in youtube des stimmt nicht der findet nicht alle ich hab die videos 7 mal angeschaut trotzdem fehlen die und ich werd ja wohl nicht 7 mal hintereinander die gleichen 2 nicht gesehen haben ich gibs auf mach alles fertig bis auf alles gehortet benutzt die seite kannste alle ablaufen und die funzen habe 2x Platin dadurch und kann mittlerweile alle auswendig:cool2: http://www.easyguide.de/40/guides.asp?Game_ID=2264 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 also ich meine das mit den konzepten das muss man nach der reihe einsmeln also ich meine wenn ihr in akt 8 das erste findet z.b. jetzt dann rutscht des bei spielprämien an die erste stelle ich habe beide versionen und mir fehlen bei beiden die letzten 2 hab auf alle hier drin gehört und was ist nicht dabei die 2 konzepte und des in youtube des stimmt nicht der findet nicht alle ich hab die videos 7 mal angeschaut trotzdem fehlen die und ich werd ja wohl nicht 7 mal hintereinander die gleichen 2 nicht gesehen haben ich gibs auf mach alles fertig bis auf alles gehortet Zu den Konzeptzeichnungen gibt es in diesem Thread eine Liste. Diese Liste muss man haarklein durchgehen. Du siehst in Deinem Spiel-Menü, welche Konzeptzeichnungen Du bereits gesammelt hast. Dann muss Du im Ausschlussverfahren sehen, welche Du NICHT hast. Alle Konzeptzeichnungen stehen in besagter Liste, auch in welchem Kapitel sie zu finden sind (ganz wichtig) und minutengenau zu den auch eingestellten Videos. So kannst Du ganz sicher gehen, was Dir fehlt und in welchem Kapitel Du sie finden kannst und halt auch an welcher Stelle. Damit kannst Du nichts falsch machen. Aber Du musst Dir unbedingt die Mühe machen und jede einzelne Konzeptzeichnung aus Deinem Menü mit der Liste vergleichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.