Kadaj Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Mahlzeit! Wie ich wieder einmal feststellen musste, fehlt wieder in einem Videoguide ein bestimmter Gegenstand. Wie bei Tomb Raider auch hier, einfach zum ausflippen! Langsam verstehe ich es echt nicht, solchen Scheiß in den Leitfaden einzubinden. Wie dem auch sei ... Mit fehlt die letzte Konzeptzeichung! Ich bräuchte bitte einmal den Standort dieser und die Bitte, das dieser auch umgehend in den Leitfaden eingearbeitet wird, mit dem Hinweis, das die Videos dort nicht alles KOMPLETT zeigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Mahlzeit!Wie ich wieder einmal feststellen musste, fehlt wieder in einem Videoguide ein bestimmter Gegenstand. Wie bei Tomb Raider auch hier, einfach zum ausflippen! Langsam verstehe ich es echt nicht, solchen Scheiß in den Leitfaden einzubinden. Wie dem auch sei ... Mit fehlt die letzte Konzeptzeichung! Ich bräuchte bitte einmal den Standort dieser und die Bitte, das dieser auch umgehend in den Leitfaden eingearbeitet wird, mit dem Hinweis, das die Videos dort nicht alles KOMPLETT zeigen! Ehm nein die fehlt nicht ich habe alle mit dem Videoguide geholt... Müsstest also nochmal alles machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ehm nein die fehlt nicht ich habe alle mit dem Videoguide geholt... Müsstest also nochmal alles machen... Ich schreibe so etwas nicht aus Spaß. Es fehlt sicherlich eine. Wie man aus den letzten Kommentaren aus dem Youtube entnehmen kann, fehlt dort auch eins. Was mich stutzig machte und eben darum noch Wütender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brucken Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Kuck mal bei easyguide rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 Kuck mal bei easyguide rein Bin dort schon verzweifelt am Suchen und Stöbern. Man ist das nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ich schreibe so etwas nicht aus Spaß.Es fehlt sicherlich eine. Wie man aus den letzten Kommentaren aus dem Youtube entnehmen kann, fehlt dort auch eins. Was mich stutzig machte und eben darum noch Wütender. Naja ich kann nur das sagen was ich gesehen ahbe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Hi mir gehts genauso ich schreib mal einfach rein welche ich habe, vllt. felht uns ja derselbe Figurenkonzept: Wesley Szenariokonzept: Verwortfener Friedhof Figurenkonzept: The Spider - verworfen Szenariokonzep: Chicago-bruderschaft Szenariokonzep: Gebirgsdorf Figurenkonzept: Gebirgselite Szenariokonzept: Kirche Requisitenkonzept: Waffen Figurenkonzept: Nightmare Szenariokonzept: Gebirgsunterschlupf - innen Figurenkonzept: Arana Szenariokonzept: Mount Saint- Millar Szenariokonzept: Gebirgsunterschlupf - außerhalb Figurenkonzept: Mönchselite Szenariokonzept: Bürogebäude Figurenkonzept: Chicago- Soldat Figurenkonzept: Attentäteranzug Figurenkonzept: Fugzeugleibwächter Szenariokonzept: Cross' arpartment Szenariokonzept: Tutorial Figurenkonzept: The Immortal Figurenkonzept: The Russian Szenariokonzept: Gebirgsunterschlupf- unterirdisch Szenariokonzept: Gebirgsunterschlupf- ausserhalb Szenariokonzept: verworfene Chicagi- Bruderschaft Szenariokonzept: verworfener attentäterfriedhof Figurenkonzept: Alyse Szenariokonzept: Mount Saint Millar Figurenkonzept: Swat Szenariokonzept: Glockenturm Szenariokonzept: Cross' apartment - innen Szenariokonzept: verworfener Friedhof Szenariokonzept: Mount Saint Millar Szenariokonzept: Cross' apartment - korridor Szenariokonzept: Cross' apartmentnzept: Mount Saint Millar Figurenkonzept: Nightmare und Wesley Anzug Szenariokonzept: Chicago- Dachszene Szenariokonzept: Flugzeug- szene So das wären alle meine Konzeptzeichnungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brucken Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Kuck mal hier rein http://www.easyguide.de/50/guides.asp?Game_ID=2263 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 9. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ich glaube, wursti, uns fehlt ein und dieselbe! Das ist zum Mäuse melken. Und danke, brucken, diese Seite habe ich schon durchstöbert und ich habe echt keine Lust, dieses SHIT-Game nocheinmal wegen so einem Dreck anzupacken. Danke für eure Hilfe, aber nein danke. Wenn einer weiß, wie zum Beispiel Brucken, wo diese liegen könnte, kann das gerne sagen. PS: Szenariokonzept: Flugzeug- szene - genau dannach die, fehlt mir. Sprich die letzte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 servus wursti und servus Kadaj ;-) euch beiden fehlt das letzte concept art , mir hat es auch noch gefehlt und nun nach dem x-mal zocken von dem game ( inzwischen schnauze voll ) habe ich es geschafft und zwar geht wie folgt vor . Spielt akt 9 und und zwar bis zu der stelle an dem der erste sniper in der kirche auf euch wartet da findet ihr auf der rechten seite hinter der grossen Holzkiste das concept art und falls es nicht das richtige war findet ihr in dem gang dahinter ( hinten links von der treppe bei der grossen Holzkiste das nächste concept art ) so war es bei mir halt , eins hat gefehlt bei concept art und zwar das letzte bild war gesperrt. falls ihr nicht wisst wie und wo schaut auch beim leitfaden das video an : Akt 9 Part 3 ab der 7 min da werden beide gezeigt die ich denke das die euch noch fehlen hoffe konnte euch ein wenig helfen , kam mir genauso hilflos vor wie ihr beide ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Copyright by ToxBoy Ich hab auch ne Liste mit den jeweiligen Namen erstellt, falls jemand interesse hat bzw. vielleicht könnte man es in den Leitfaden einfügen: Act 1, Part 1 -- 0:17 [CA] Cemetery Act 1, Part 1 -- 0:40 [CA] Wesley Act 1, Part 1 -- 4:53 [CA] The Spider Act 3, Part 1 -- 3:15 [CA] Chicago Fraternity Act 3, Part 1 -- 4:46 [CA] Mountain Village Act 5, Part 1 -- 1:12 [CA] Mountain Elite Act 5, Part 1 -- 3:02 [CA] Church Act 5, Part 1 -- 4:16 [CA] Weapons Act 5, Part 1 -- 5:52 [CA] Nightmare Act 5, Part 1 -- 8:59 [CA] Mountain Resort - Inside Act 5, Part 1 -- 9:21 [CA] Arana Act 7, Part 1 -- 0:55 [CA] Monk Elite Act 7, Part 1 -- 2:08 [CA] Mount Saint-Millar(1) Act 7, Part 1 -- 2:52 [CA] Mountain Resort - Exterior(1) Act 7, Part 1 -- 5:17 [CA] Office Building Act 7, Part 1 -- 9:41 [CA] Chicago Grunt Act 7, Part 2 -- 2:43 [CA] Assassin Suit Act 7, Part 2 -- 3:09 [CA] Airplane Bodyguard Act 7, Part 3 -- 4:09 [CA] Cross Apartment(1) Act 7, Part 3 -- 6:57 [CA] The Immortal Act 7, Part 3 -- 7:02 [CA] Tutorial Act 8, Part 1 -- 4:46 [CA] The Russian Act 8, Part 1 -- 5:41 [CA] Mountain Resort - Underground Act 8, Part 1 -- 8:42 [CA] Mountain Resort - Exterior(2) Act 8, Part 2 -- 2:02 [CA] Discarded Chicago Fraternity Act 8, Part 2 -- 2:44 [CA] Discarded Assassin Cemetery Act 8, Part 2 -- 6:43 [CA] Alyse Act 8, Part 3 -- 2:07 [CA] Airplane Act 8, Part 3 -- 3:37 [CA] Mount Saint-Millar(2) Act 8, Part 3 -- 7:28 [CA] Swat Act 9, Part 1 -- 0:16 [CA] Bell Tower Act 9, Part 1 -- 3:35 [CA] Cross Apartment - Indoor Act 9, Part 1 -- 5:47 [CA] Discarded Cemetery Act 9, Part 2 -- 0:26 [CA] Mount Saint-Millar(3) Act 9, Part 2 -- 5:52 [CA] Cross Apartment - Corridor Act 9, Part 2 -- 8:45 [CA] Mount Saint-Millar(4) Act 9, Part 3 -- 6:37 [CA] Cross Apartment(2) Act 9, Part 3 -- 8:29 [CA] Nightmare and Wesley suit Act 9, Part 4 -- 1:14 [CA] Chicago Rooftop Paint Over Act 9, Part 4 -- 1:19 [CA] Airplane Scene geht einfach der liste nach , da sind alle concept arts sortiert nach der reihenfolge wie mann sie kriegt . hab es so gemacht das ich jedes kapitel von 1 -9 durchgegangen bin und gekuckt habe ob ich alle concept arts bei einem kapitel hatte wenn ich ein kapitel voll habe bin ich zum nächsten gegangen so lange bis ich gemerkt hatte das mir folgendes fiel Nightmare and Wesley Suit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ich glaub das stimmt nicht. glaub die sachen werden immer in der selben reihenfolge freigeschaltet, egal welche reihenfolge du sie einsammelst. weil mit hat am ende nurnoch das foto aus akt 3 gefehlt. aber es war in der liste das letzte. also hilft so eine auflistung nichts. man muss zwangsläufig alles nochma ablaufen wenn bis man eins findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brucken Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Da musst du jetzt durch wenn du platin willst mach Act für Act wenn du glück hast ist es in eine von den ersten Acts dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 Ich werde deinen Tipp mal beherzigen und mich noch ein letztes mal zwingen diesen Schund von Spiel einzulegen ... Mal sehen, ob es was bringt. PS: Danke für deine / eure Bemühungen! (Ich habe die Deutsche CUT-Version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Copyright by ToxBoyIch hab auch ne Liste mit den jeweiligen Namen erstellt, falls jemand interesse hat bzw. vielleicht könnte man es in den Leitfaden einfügen: Act 1, Part 1 -- 0:17 [CA] Cemetery Act 1, Part 1 -- 0:40 [CA] Wesley Act 1, Part 1 -- 4:53 [CA] The Spider Act 3, Part 1 -- 3:15 [CA] Chicago Fraternity Act 3, Part 1 -- 4:46 [CA] Mountain Village Act 5, Part 1 -- 1:12 [CA] Mountain Elite Act 5, Part 1 -- 3:02 [CA] Church Act 5, Part 1 -- 4:16 [CA] Weapons Act 5, Part 1 -- 5:52 [CA] Nightmare Act 5, Part 1 -- 8:59 [CA] Mountain Resort - Inside Act 5, Part 1 -- 9:21 [CA] Arana Act 7, Part 1 -- 0:55 [CA] Monk Elite Act 7, Part 1 -- 2:08 [CA] Mount Saint-Millar(1) Act 7, Part 1 -- 2:52 [CA] Mountain Resort - Exterior(1) Act 7, Part 1 -- 5:17 [CA] Office Building Act 7, Part 1 -- 9:41 [CA] Chicago Grunt Act 7, Part 2 -- 2:43 [CA] Assassin Suit Act 7, Part 2 -- 3:09 [CA] Airplane Bodyguard Act 7, Part 3 -- 4:09 [CA] Cross Apartment(1) Act 7, Part 3 -- 6:57 [CA] The Immortal Act 7, Part 3 -- 7:02 [CA] Tutorial Act 8, Part 1 -- 4:46 [CA] The Russian Act 8, Part 1 -- 5:41 [CA] Mountain Resort - Underground Act 8, Part 1 -- 8:42 [CA] Mountain Resort - Exterior(2) Act 8, Part 2 -- 2:02 [CA] Discarded Chicago Fraternity Act 8, Part 2 -- 2:44 [CA] Discarded Assassin Cemetery Act 8, Part 2 -- 6:43 [CA] Alyse Act 8, Part 3 -- 2:07 [CA] Airplane Act 8, Part 3 -- 3:37 [CA] Mount Saint-Millar(2) Act 8, Part 3 -- 7:28 [CA] Swat Act 9, Part 1 -- 0:16 [CA] Bell Tower Act 9, Part 1 -- 3:35 [CA] Cross Apartment - Indoor Act 9, Part 1 -- 5:47 [CA] Discarded Cemetery Act 9, Part 2 -- 0:26 [CA] Mount Saint-Millar(3) Act 9, Part 2 -- 5:52 [CA] Cross Apartment - Corridor Act 9, Part 2 -- 8:45 [CA] Mount Saint-Millar(4) Act 9, Part 3 -- 6:37 [CA] Cross Apartment(2) Act 9, Part 3 -- 8:29 [CA] Nightmare and Wesley suit Act 9, Part 4 -- 1:14 [CA] Chicago Rooftop Paint Over Act 9, Part 4 -- 1:19 [CA] Airplane Scene geht einfach der liste nach , da sind alle concept arts sortiert nach der reihenfolge wie mann sie kriegt . hab es so gemacht das ich jedes kapitel von 1 -9 durchgegangen bin und gekuckt habe ob ich alle concept arts bei einem kapitel hatte wenn ich ein kapitel voll habe bin ich zum nächsten gegangen so lange bis ich gemerkt hatte das mir folgendes fiel Nightmare and Wesley Suit Die liste stimmt nicht ganz, da fehlen paar teile... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 in der liste sind nur die konzeptzeichnungen. btw. nightmare als charakter geht mir voll ab =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 11. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2009 in der liste sind nur die konzeptzeichnungen. btw. nightmare als charakter geht mir voll ab =) Richtig! Und was ich mit dem (PS) andeutete war eigentlich, ob diese Liste einer in DEUTSCH hat, damit ich meine damit vergleichen kann. Wäre super! Info: Die Videos sind komplett! EDIT: Ich werde das Spiel nun Deinstallieren und den Spielstand auf einem Stick sichern und es damit komplett von der Festplatte verbannen und ein neues Frischen Spiel anfangen und demnach nochmal die Videos zum dritten und letzten mal abgehen. Danke für euere Bemühungen. Klasse Board! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRo1993 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hay leute mir fehlt noch 1 Team bild und eine Konzept zeichnung kann mir evtl. jemand 2 Deutsche Listen geben mit den namen und wo man sie findet! danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 hätte noch was mit Bildern kannst somit alle Einzeln ablaufen http://www.easyguide.de/40/guides.asp?Game_ID=2264 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRo1993 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Danke Bin einfach noch mal alles abgelaufen und am ende hat es dann BLING gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.