Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - The Lego Movie Videogame

Recommended Posts

Servus and diesem lauschigen Abend.

Gerade erst heimgekommen und Spiel aus dem Briefkasten gefischt.

Hülle, Anleitung, Cover und Disc in sehr gutem Zustand, lediglich ganz ganz leichte Gebrauchsspuren an der Hülle, was ja normal ist.

Allerdings ist kein Zettel zum Eintragen dabei...hab jetzt auch nicht nachgelesen ob einer dabei sein müsste...

Komme hoffe ich Samstag Abend zum Zocken, mal schauen.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

:)

Achso noch als Hinweis. Ich habe Platin noch geschafft gehabt^^ Hatte ich vergessen zu erwähnen. Viel Spaß mit dem Spiel Hambach!

haha okay dann noch glückwunsch :biggrin5:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

:)

bist eingetragen;)

Servus zusammen,

also, hab noch ca. 5-6 Stunden Spiel vor mir. Werde heute Abend nochmal n bissl Zeit haben und Sonntag zum Zocken kommen und versuche mein Bestes das ichs in der Zeit schaffe :D

Sonntag wären meine 10 Tage rum, Montag wenn man den Tag abzieht an dem ich es Abends erst um 23h ausm Briefkasten geholt hab.

Würde gerne dennoch um eine Verlängerung bis Mi oder Do bitten da ich Montag und Dienstag beruflich außer Haus bin und so auch nicht zum Versenden (oder Zocken) käme. Ist halt alles echt mies auf Arbeit grad.

Würde ab Sonntag die Leute anschreiben und schauen wer ab Ende der Woche Zeit hätte falls das von nameless-lady1 aus i.O. wäre.

Falls es jemanden in den Fingern juckt der auch gerade Zeit hat, versende ich es natürlich gerne von dort wo ich beruflich bin weiter und lasse mich nochmal ans Ende der Liste setzen.

(Das ist jetzt mal nur ne Vorwarnung, ich denke ich packs bis Sonntag.)

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread.

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread.

Heyho, sorry war enorm busy und hab die Adresse von SuSaSuppe erst Samstag Mittag bekommen. Game ging dann Samstag Nachmittag kurz vor Postschluß raus. Keine Ahnung ob das heute schon angekommen ist...

Sendungsnummer poste ich heute Abend...hab den Beleg zu Hause!

RT 6574 8898 4DE

Platin übrigens Freitag erspielt. Vielen Dank fürs Bereitstellen an die LADY!!!

Viel Spaß auch schonmal an SuSaSuppe. Game dürfte denke ich da sein :D

bist aufgenommen

Heyho, sorry war enorm busy und hab die Adresse von SuSaSuppe erst Samstag Mittag bekommen. Game ging dann Samstag Nachmittag kurz vor Postschluß raus. Keine Ahnung ob das heute schon angekommen ist...

Sendungsnummer poste ich heute Abend...hab den Beleg zu Hause!

RT 6574 8898 4DE

Platin übrigens Freitag erspielt. Vielen Dank fürs Bereitstellen an die LADY!!!

Viel Spaß auch schonmal an SuSaSuppe. Game dürfte denke ich da sein :D

danke schon und gern geschehen:)

und natürlich glückwunsch zur platin :D

hi habe das spiel gerade aus dem briefkasten geholt werde mich gleich mal dransetzen:)

danke schonmal:)

viel spaß damit^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...