nameless-lady1 Geschrieben 16. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. eingetragen Platin wurde gestern erspielt und ich habe die ersten 10 in der Liste angeschrieben. glückwunsch^^ "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bekomme die Tage meine PS4 hey cool:) eingetragen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 So das Spiel geht morgen an tmulle. Sendungsnummer teile ich dann noch mit. Hier die Sendungsnummer: RA 6188 2741 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 18. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 vielen dank:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 So ,das Spiel ist wohl behalten bei mir angekommen. Hülle und Disk in tadellosen Zustand. Danke an leon81_de und natürlich an die Bereistellerin namens nameless-lady Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 18. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 wünsch dir dann viel spaß damit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 So ,das Spiel ist wohl behalten bei mir angekommen.Hülle und Disk in tadellosen Zustand. Danke an leon81_de und natürlich an die Bereistellerin namens nameless-lady sehr schön dann viel spass.ich bin dann raus hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 23. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 So Spiel ist platiniert und geht am Samstag an archethim Ich meld mich noch mal Frohe Weihnachten tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Spiel ist seit heute unterwegs an archethim SN:RB072325284DE Danke nochmal an die Bereitstellerin tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 27. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Glückwunsch zur platin, danke für die info und gern geschehen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Glückwunsch zur platin, danke für die info und gern geschehen:) Platin konnte ich leider noch nicht sehen :banghead::banghead: S...... PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 das ist wirklich belastend für die PS4 spiele...man hat ja auch nicht immer zeit zum spielen und wenn dann noch das psn ausfällt >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Das Spiel ist unbeschadet bei mir eingetroffen. Vielen Dank für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 30. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 dann viel spaß damit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich habe die Platin gesehen:thumbsup::thumbsup: Da bin ich dann mal raus hier und nochmal DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Platin erspielt. Das Spiel wird am Montag verschickt, wenn ich einen Abnehmer finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 3. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Platin erspielt. Das Spiel wird am Montag verschickt, wenn ich einen Abnehmer finde. Glückwunsch zur neuen Platin:) -Anmeldung vorerst geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Glückwunsch zur neuen Platin:)Vielen Dank. Das Spiel wird am Montag verschickt, wenn ich einen Abnehmer finde.Empfänger: BrecheBusDie Sendungsnummer übermittle ich Dir morgen per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Das Spiel ist heute in sehr gutem Zustand eingetroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.