ThaRular Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Das Spiel ist bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 9. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2014 Gut dann viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Habe das Spiel platiniert und bin auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 15. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2014 göückwunsch zur platin;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Das Spiel geht heute an xBloodyChaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Bin gestern nicht mehr rechtzeitig aus der Kanzlei gekommen. Habe das Spiel grade abgeschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 19. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2014 Sendungsnummer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Oh klar ganz vergessen: RA 9194 5789 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Oh klar ganz vergessen: RA 9194 5789 1DE Und ich wundere mich, warum es noch nicht da ist.. Hab mir schon Sorgen gemacht. Nun gut. Das Spiel ist wohl noch nicht auf dem Weg. EDIT: Das Spiel ist nun da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 24. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2014 dann viel spaß beim zocken:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 dann viel spaß beim zocken:) Danke. Nach Startschwierigkeiten hatte ich den auch. Bin nun durch und schreibe gleich mal alle an. Die ersten 10 habe ich angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 3. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 alles klar;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Das Spiel geht dann morgen an leon81_de. Werde die Nummer dann morgen posten oder eben wenn sich was ändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 So.. da das Forum nun wieder läuft, hier die Nummer: RA 9357 4993 3DE LG Bloody Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ja das Spiel ist heute auch schon im Kasten gewesen.Alles ok mit Disc und Hülle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ja das Spiel ist heute auch schon im Kasten gewesen.Alles ok mit Disc und Hülle. Super. Dann ist ja alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 8. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 viel spaß dann beim zocken:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Platin wurde gestern erspielt und ich habe die ersten 10 in der Liste angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bekomme die Tage meine PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.