Alves Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 So Spiel ist angekommen. Schaut so weit ordentlich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 21. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Spiel geht an ducks. RT 6896 0570 0DE vielen dank lady fùrs bereitstellen danke:) "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." eingetragen So Spiel ist angekommen. Schaut so weit ordentlich aus. viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Dann bin ich raus und nochmals vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 So frisch platiniert ich fange an die nächsten an zuschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 okay glückunsch zur platin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 So das Spiel geht an Redfox1993 leider haben sich erstmal wenige gemeldet und dann heute viele, nun ist es bereits versendet. RT 6626 2531 7DE Danke an die Leihgabe nameless.... Allerdings Teurer Spaß, Lego solo spielen geht ja gar nicht daher musste ein 2ter Controller her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 30. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 haha alles klar, danke fü die info & gern geschehen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 mich bitte wieder austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 So das Spiel geht an Redfox1993 leider haben sich erstmal wenige gemeldet und dann heute viele, nun ist es bereits versendet. RT 6626 2531 7DEDanke an die Leihgabe nameless.... Allerdings Teurer Spaß, Lego solo spielen geht ja gar nicht daher musste ein 2ter Controller her. vielleichtmal ne PM schicken und keine Profilnachricht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 30. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 vielleichtmal ne PM schicken und keine Profilnachricht :emot-raise: profilnachricht reicht vollkommen aus. wenn das übersehen wird kann keiner was dafür.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Spiel is da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 31. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Perfekt, dann noch einmal danke und ich bin raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 profilnachricht reicht vollkommen aus. wenn das übersehen wird kann keiner was dafür.. Übersehen nicht aber über tapatalk bekommt man keine benachrichtigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Danke für die eintragung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Platin heute erreicht und starte nun die abnehmersuche:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 5. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2014 glückwunsch dazu:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 glückwunsch dazu:) Danke:) spiel ging soeben an tharular:) Ra658847017de Und vielen dank dass ich teilnehmen durfte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 7. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2014 gerne, danke für die info & für den reibungslosen ablauf:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.